Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseSO laut werd ich net aufdrehen können…
Looser. :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Mr. MackeyJa ich habs gelesen…ich dachte gestern wär schon n geistiges Armutszeugnis aber als er dann die Bibel aufn Tisch gepackt hat is mir kurz das Herz stehen geblieben 😮
Du hast Angst von Bibel?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Slipk777Was?
Naja, das ganze Käsegeschreibsel von jedem hier.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHähä, wo hat denn der Arzt was vergessen?
Vermutlich etwas Blut für irgendwelche Klonexperimente.
Ist jetzt aber erstmal alles egal, hab einen Brief von der MLU Halle bekommen. *aufgeregt bin*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererSlipk ist ziemlich schwulenfeindlich daher gekommen und ansonsten wurde wieder nur lustiger Blödsinn geschrieben.
Achso. Ich dachte was wichtiges, der ist eh auf meiner Igno 😛
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]ShaddaiNaja, das ganze Käsegeschreibsel von jedem hier.
Ach so!:haha:
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
NovocaineVermutlich etwas Blut für irgendwelche Klonexperimente.
Ist jetzt aber erstmal alles egal, hab einen Brief von der MLU Halle bekommen. *aufgeregt bin*Sag mir mal Bescheid, wenn du dann wirklich in Halle studieren solltest. Dann komm ich dich mal besuchen 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr. MackeyJa ich habs gelesen…ich dachte gestern wär schon n geistiges Armutszeugnis aber als er dann die Bibel aufn Tisch gepackt hat is mir kurz das Herz stehen geblieben 😮
Und mir erst…Edith sagt: vor allem die hanebüchene Argumentation…naja whatever.
<----Dismemberalbum aufm Ava, welches da heißt: The God that never was...
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Slipk777Du hast Angst von Bibel?
Kein Stück…wenn dann vor den Leuten die das Zeug was da drin steht wörtlich nehmen und nich drüber nachdenken dass die Werte, die das Buch propagiert zum Teil schon…etwas veraltet sind
@Dismembercover…guter Mann 😀
--
ShaddaiLooser. :haha:
Nein, nur kein Geld für neue Boxen, wenns mir die zerbröselt:o
@Mr. Mackey: ich weiß, ich weiß:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineVermutlich etwas Blut für irgendwelche Klonexperimente.
Ist jetzt aber erstmal alles egal, hab einen Brief von der MLU Halle bekommen. *aufgeregt bin*Und?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hallo *wink*
--
The birch tree... in winter Last.FMMr. MackeyKein Stück…wenn dann vor den Leuten die das Zeug was da drin steht wörtlich nehmen und nich drüber nachdenken dass die Werte, die das Buch propagiert zum Teil schon…etwas veraltet sind
Die Bibel ist ein völlig überbewertetes Buch. *I agree with myself*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]GruftfroschHallo *wink*
*zurückwink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich studiere ab Wintersemester Geschichte und evangelische Theologie an der MLU Halle. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.