Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
Jetz seh ichs grade, heute könnte man glatt noch ein neues Sofa schaffen…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Jebbel of Hodenhagenoh, in Augsburg? Bei welchem Dozenten denn?
Ne, in München auf der LMU bei Prof. Faroughi. In Augsburg konnte man das nciht studieren.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]achso ok 🙂 in München hab ich nur Pharmazie studiert damals^^
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."GruftfroschDank Ihres Besuchs hat novocaine gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Fass Erdöl gewonnen !
🙂
Wenn jetzt jeder einmal am Tag klickt, ist es bald die größer als New York. *größenwahnsinnig werd*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJebbel of Hodenhagenachso ok 🙂 in München hab ich nur Pharmazie studiert damals^^
Pharamzie, ups, hast wohl einen guten NC gehabt?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiNe, ich mag doch Kiss nicht.
Schade!
Weisst du das es gibt schon neuen Album des Monats?:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Slipk777Schade!
Weisst du das es gibt schon neuen Album des Monats?:)
Welches?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]@shaddai:
Weisst du wie wird heissen neuer Album von Rammstein?--
ShaddaiWelches?
--
Slipk777Dieses!
Alice in Chains. Wunder, wunder, hm.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseJetz seh ichs grade, heute könnte man glatt noch ein neues Sofa schaffen…
Wollmer doch mal hoffen. ^^
--
ShaddaiAlice in Chains. Wunder, wunder, hm.
Und wenn ich alles richtig verstehe!hier ist Name neuer Album von Rammstein!:)
--
Seltsam, letzten Monat Behemoth, diesen Monat Alice In Chains…haut mich jetz beides net vom Hocker muss ich sagen.
Aber im Oktober gibts endlich wieder richtigen Stoff.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseJetz seh ichs grade, heute könnte man glatt noch ein neues Sofa schaffen…
Und ich hoffe mit besseren Namen!
--
FrostsenseSeltsam, letzten Monat Behemoth, diesen Monat Alice In Chains…haut mich jetz beides net vom Hocker muss ich sagen.
Aber im Oktober gibts endlich wieder richtigen Stoff.
We proudly present: Album des Monats Oktober, mit H fängt’s an, ja, ja, ja…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.