Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
MurdererWollmer doch mal hoffen. ^^
Wenn Ardor und Samira noch kommen, schaffen wirs auf jeden Fall noch 😆
wir könnten uns ja mal sowas wie ne Reihenfolge überlegen wer das nächste eröffnet, das nimmt einem die Qual der Wahl 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
ShaddaiWe proudly present: Album des Monats Oktober, mit H fängt’s an, ja, ja, ja…
Ich will einen zweisitzigen Thron, auf dem Infernus zusammen mit Peter…öhm…naja…thront halt 😛
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseIch will einen zweisitzigen Thron, auf dem Infernus zusammen mit Peter…öhm…naja…thront halt 😛
Ja und Peter furzt Infernus runter, plong, schepper… hihi
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiJa und Peter furzt Infernus runter, plong, schepper… hihi
Nein:o
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseNein:o
Doch. Wirst schon sehen, äh, hören.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiPharamzie, ups, hast wohl einen guten NC gehabt?
hrhr, na, Dusel im Nachrückverfahren ^^
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Mr. MackeyWenn Ardor und Samira noch kommen, schaffen wirs auf jeden Fall noch 😆
wir könnten uns ja mal sowas wie ne Reihenfolge überlegen wer das nächste eröffnet, das nimmt einem die Qual der Wahl 🙂
Dann überleg mal, ich bin momentan völlig blank, ich könnt ein Rudi Völler Gedenk Sofa machen, aber mehr kommt mir grade nicht in den Sinn…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -@shaddai:
Mach du neues Sofa!:)--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
FrostsenseDann überleg mal, ich bin momentan völlig blank, ich könnt ein Rudi Völler Gedenk Sofa machen, aber mehr kommt mir grade nicht in den Sinn…
mir fällt auch nur Dreck ein 😆
aber ein wenig Zeit haben wir ja noch insofern^^
--
Mr. Mackeymir fällt auch nur Dreck ein 😆
aber ein wenig Zeit haben wir ja noch insofern^^
Ein Rudi Völler Gedenk Sofa ist aber kein „Dreck“ 😮
Es ist nur unpassend…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mr. Mackeymir fällt auch nur Dreck ein 😆
Mir fällt auch nix ein, macht Ihr mal schön, aber bitte einen besseren Namen als den hier…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich hab nen tollen Titel fürs nächste Sofa! „Unleash the Dismember from the Grave of the Entombed“
--
ShaddaiMir fällt auch nix ein, macht Ihr mal schön, aber bitte einen besseren Namen als den hier…
Oachkotzlschwoaf, Wolperdinger und andere schottische Kuriositäten…der wär toll…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererIch hab nen tollen Titel fürs nächste Sofa! „Unleash the Dismember from the Grave of the Entombed“
Passt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsenseEin Rudi Völler Gedenk Sofa ist aber kein „Dreck“ 😮
Es ist nur unpassend…
Fuck, so war das gar nich gemeint, sorry :aah:
http://www.youtube.com/watch?v=xEHFVPyqHEM
aaaaah die 2 sind so großartig…wenn alle Stricke reissen, nehmen wir halt ne Punchline von denen als Titel XDD
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.