Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
Slipk777Hahaha…
Nicht witzig!Ja ich weiß, das du die dämlichen Wortspielchen à la Malte nicht magst, aber ich muss für den 31.10. üben:P
Edith sagt: dass du Kaffee trinkst, hat auch keiner gesagt:-|
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deFrostsenseEr trinkt auch schwarz, am liebsten den Kaffee am Morgen…
Das ist nicht witzig!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDas ist nicht witzig!
Ja doch eigentlich schon…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseJa doch eigentlich schon…
Weiß ich. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFrostsenseJa ich weiß, das du die dämlichen Wortspielchen à la Malte nicht magst, aber ich muss für den 31.10. üben:P
Vergess es!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
FrostsenseJa doch eigentlich schon…
Ne!:)
--
Okay, die Signatur kann nie und nimmer von nem Fremden kommen. 😆
--
Musiksammlung RYMHilfe, ich muss mir erstmal nen Drucker zulegen und dann noch einen Haufen Papierkram hier- und dorthin bringen. Bei meinem Glück macht die ArGe dann auch noch Stress…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch weiss nen neuen Sofa-Namen: Nirvana is never ending!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiIch weiss nen neuen Sofa-Namen: Nirvana is never ending!!!
Find ich schlecht.
--
Musiksammlung RYMShaddaiIch weiss nen neuen Sofa-Namen: Nirvana is never ending!!!
Nirvana?
--
Wie wärs mit: Do’oh!
Ansonsten wär ich für Murderers.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelOkay, die Signatur kann nie und nimmer von nem Fremden kommen. 😆
das isn Spruch von Jebbel der vor paar Seiten zu dem Thema kam…er hat nur die „er“s durch „ich“ vertauscht 😆
undn bissel die Grammatik verändert :haha:
--
Ardor vom VenushügelFind ich schlecht.
Schlag Du was besseres vor *Arme verschränk*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ardor vom VenushügelOkay, die Signatur kann nie und nimmer von nem Fremden kommen. 😆
Wie meinst du das?
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.