Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
Irgendwie würde mich jetzt schon die Reaktion interessieren, aber die Kopfschmerzen sind es nicht wert.
Hi Samira
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.de_Samira_Huhu.
Hähä.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseUnd wieder:
WTF? 😆
NovocaineIrgendwie würde mich jetzt schon die Reaktion interessieren, aber die Kopfschmerzen sind es nicht wert.
Hi Samira
Na Novo, wie gehts dir? 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineIrgendwie würde mich jetzt schon die Reaktion interessieren, aber die Kopfschmerzen sind es nicht wert.
Slipk777Du auch nicht!
:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -mr. Mackeygrüüüütziii! 🙂
lieblingsava! <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
lieblingsava! <3
du reduzierst mich nur auf meinen Avatar :cry::lol:
--
Γειά!
*Tsirtaki tanz und Gyros verteil*--
The birch tree... in winter Last.FMMr. Mackeydu reduzierst mich nur auf meinen Avatar :cry::lol:
Du schließt auch aus meinem Avatar ich sei ein guter Mann…
Sie kennen mich überhaupt nicht:o:o
😛
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -_Samira_
Na Novo, wie gehts dir? 🙂Soweit gut, neues CDs gestern geholt, zusätzlich sind 2 schon auf dem Weg, hab endlich meinen Studentenpass bekommen und bald wird es richtig stressig das Studium zu organisieren und umzuziehen.
Wie schauts bei dir aus?@Frostsense: 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsenseDu schließt auch aus meinem Avatar ich sei ein guter Mann…
Sie kennen mich überhaupt nicht:o:o
😛
Das ist nicht witzig!
Was anderes fällt mir nich ein, hab jetz nich gerechnet sowas vor den Latz geknallt zu kriegen 😆
--
So, ich geh jetzt! Muss wieder in die Arbeit… Servus.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiSo, ich geh jetzt! Muss wieder in die Arbeit… Servus.
Bye bye, viel Spaß!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiSo, ich geh jetzt! Muss wieder in die Arbeit… Servus.
Bis bald!Viele Spass auf deinem Arbeit!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
ShaddaiSo, ich geh jetzt! Muss wieder in die Arbeit… Servus.
Ciao:)
@Mr. Mackey: tja, sei immer und überall auf ALLES gefasst :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.