Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseCiao:)
@Mr. Mackey: tja, sei immer und überall auf ALLES gefasst :haha:
ja aber…aberaber….aber…aber…:-(
--
Highlights von metal-hammer.deMr. Mackeydu reduzierst mich nur auf meinen Avatar :cry::lol:
Naaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiin Honey <3 Würd ich niemals tun.
[quote=Frostsense;1559015]Du schließt auch aus meinem Avatar ich sei ein guter Mann..
Bist du aber nicht.:lol:
[quote=Novocaine;1559017]Soweit gut, neues CDs gestern geholt, zusätzlich sind 2 schon auf dem Weg, hab endlich meinen Studentenpass bekommen und bald wird es richtig stressig das Studium zu organisieren und umzuziehen.
Wie schauts bei dir aus?Auch gut soweit. Grad aus der Schule gekommen und total müde. Fahrschule war gestern der Horror aber naja.
Du hast nicht zufällig Ahnung von Chemie oder? ^^--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr. Mackeyja aber…aberaber….aber…aber…:-(
DAS bringt dich jetz eher auch nicht weiter…
@_samira_: sag mal hast du noch net genug gelitten? Du kannst mich doch net diffamieren ich bin sensibel:o
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
:horns::horns::horns::horns::horns::horns::horns:--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Frostsense
@_samira_: sag mal hast du noch net genug gelitten? Du kannst mich doch net diffamieren ich bin sensibel:o
Alter lass doch mal die beknackten Unterstriche weg -___- Ich weiß doch, dass du mich meinst.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFrostsenseDAS bringt dich jetz eher auch nicht weiter…
…aber..aber…aber…aber…:lol:
_Samira_
Naaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiin Honey <3 Würd ich niemals tun.
ich hatte solche Angst! xD
--
_Samira_
Auch gut soweit. Grad aus der Schule gekommen und total müde. Fahrschule war gestern der Horror aber naja.
Du hast nicht zufällig Ahnung von Chemie oder? ^^Chemie?! :aah:
War das erste Fach, was ich abgewählt hab, aber ich kanns ja mal probieren. :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Alter lass doch mal die beknackten Unterstriche weg -___- Ich weiß doch, dass du mich meinst.
Nein, die gehören dazu *typisch deutsch und ganz genau sei*.:haha:
Was brauchstn in Chemie? Evtl weiß ich da auch was (bzw ich sollte da alles wissen…sollte).
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Mr. Mackey
ich hatte solche Angst! xD<3
Brauchste nicht haben. :haha:Hast du eigtl ICQ? oO
[quote=Novocaine;1559034]Chemie?! :aah:
War das erste Fach, was ich abgewählt hab, aber ich kanns ja mal probieren. :haha:😆 Ich habs nur weil ich mir Physik und Französisch ersparen wollte. Machen morgen Experiment..Komplexchemie..Titration.. xD
--
Plüschhase & P4ologinFrostsenseNein, die gehören dazu *typisch deutsch und ganz genau sei*.:haha:
Was brauchstn in Chemie? Evtl weiß ich da auch was (bzw ich sollte da alles wissen…sollte).
DU bist Deutschland.
Jo könn ja nachher mal drüber schreiben. :haha:
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_
😆 Ich habs nur weil ich mir Physik und Französisch ersparen wollte. Machen morgen Experiment..Komplexchemie..Titration.. xDOk, ich ess dann mal ein paar Kekse.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOk, ich ess dann mal ein paar Kekse.
*lebkuchen anbiet* :haha:
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_*lebkuchen anbiet* :haha:
Hmm, lecker, nehm ich gerne an. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_
<3
Brauchste nicht haben. :haha:Hast du eigtl ICQ? oO
aber selbstverfreilichst :haha:
bin mal eben mitm Hund draussen
--
Mr. Mackeyaber selbstverfreilichst :haha:
bin mal eben mitm Hund draussen
Hast ’ne PN. ^^
Ich mag keine Hunde.
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.