Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Shaddai

kinskiNur vom Edelsten für die feine Dame, gelle ? 😈

Naja, es geht eher um die Prozentzahl, grins

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5599945  | PERMALINK

kinski

'[A.F.P.;1553932′]Naja, der ist ja gleich wie der vonnem berühmten deutschen Schauspieler, also auch net so schwer ^^

Gibt aber mehrere von der Sorte … und ne Band mit dem Namen gibts auch. Da fängt mein Problem also schon an.

--

#5599947  | PERMALINK

kinski

ShaddaiNaja, es geht eher um die Prozentzahl, grins

Prozente ? Irgendwie hast Du Ähnlichkeit mit unserer Kanzlerin … der gehts auch nur um Prozente. 😛

--

#5599949  | PERMALINK

A.F.P.

kinskiGibt aber mehrere von der Sorte … und ne Band mit dem Namen gibts auch. Da fängt mein Problem also schon an.

hm, joa..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5599951  | PERMALINK

Shaddai

kinskiKomisch, das sagen alle Frauen. :-(:haha:

Wenn das jetzt von männlicher Seite auch noch dazu kommt, dann Kinski, würde ich mir an Deiner stelle überlegen, ob ich auf dem richtigen Planeten gelandet bin…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5599953  | PERMALINK

Shaddai

kinskiProzente ? Irgendwie hast Du Ähnlichkeit mit unserer Kanzlerin … der gehts auch nur um Prozente. 😛

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Schrei.
    Beweis: schau mal mein neues Fotoalbum an, Du Senftüte…

--

#5599955  | PERMALINK

kinski

ShaddaiWenn das jetzt von männlicher Seite auch noch dazu kommt, dann Kinski, würde ich mir an Deiner stelle überlegen, ob ich auf dem richtigen Planeten gelandet bin…

Seit ich aussem Urlaub wieder zurück bin, überlege ich zumindest ob ich immer noch im richtigen Bundesland bin. Deswegen bin ich auch bald wieder an meinem Urlaubsort … 45 Tage noch bis dahin. :haha:

--

#5599957  | PERMALINK

kinski

ShaddaiNeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Schrei.
    Beweis: schau mal mein neues Fotoalbum an, Du Senftüte…

Schon wieder Nacktfotos ? Na, ich geh mal gucken … :mrgit:

--

#5599959  | PERMALINK

Shaddai

kinskiSchon wieder Nacktfotos ? Na, ich geh mal gucken … :mrgit:

Klar, was sonst.
    Yeah, das einzig wahre Bundesland: *********Bayern***********, wo die Kühe noch Euter haben.

--

#5599961  | PERMALINK

kinski

ShaddaiKlar, was sonst.
    Yeah, das einzig wahre Bundesland: *********Bayern***********, wo die Kühe noch Euter haben.

Feine Bilder ! :horns: Gab es einen besonderen Anlass oder ist das Dein Standard-Outfit ?

In Augsburg war ich übrigens auch und hab das Spiel der Panther gegen den ERC Ingolstadt angeguckt.

--

#5599963  | PERMALINK

A.F.P.

kinskiSeit ich aussem Urlaub wieder zurück bin, überlege ich zumindest ob ich immer noch im richtigen Bundesland bin. Deswegen bin ich auch bald wieder an meinem Urlaubsort … 45 Tage noch bis dahin. :haha:

du warst mich gar nicht besuchen

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5599965  | PERMALINK

Shaddai

kinskiFeine Bilder ! :horns: Gab es einen besonderen Anlass oder ist das Dein Standard-Outfit ?

In Augsburg war ich übrigens auch und hab das Spiel der Panther gegen den ERC Ingolstadt angeguckt.

Das ist mein Berufsoutfit auf der Bühne.

Und? Wer hat gewonnen? Und auf welcher Seite warst Du?

--

#5599967  | PERMALINK

Shaddai

'[A.F.P.;1553948′]du warst mich gar nicht besuchen

Woher bist Du denn?

--

#5599969  | PERMALINK

A.F.P.

ShaddaiWoher bist Du denn?

aus dem Süden..so ca 20 km von kinskis urlaubsort

--

#5599971  | PERMALINK

kinski

'[A.F.P.;1553948′]du warst mich gar nicht besuchen

Du warst nícht zuhause. :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.