Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
Ach du scheiße hier läuft grade ein Bomber von Spinne rum o_O
afk…töten…
--
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
'[A.F.P.;1553952′]aus dem Süden..so ca 20 km von kinskis urlaubsort
Geht’s exakt?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mr. MackeyAch du scheiße hier läuft grade ein Bomber von Spinne rum o_O
afk…töten…
Lass leben, die fressen Mücken und andere blöde Viecher
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDas ist mein Berufsoutfit auf der Bühne.
Und? Wer hat gewonnen? Und auf welcher Seite warst Du?
Mein Berufsoutfit sieht fast immer so aus wie mein Konzertoutfit. :haha:
Und bei was für Gelegenheit sieht man Dich dann in dem Outfit ?Ingolstadt hat 5:4 gewonnen. Wir waren da und haben uns ein paar Spieler angeschaut, die in der letzten Saison noch bei unseren Roosters gespielt haben. Und da es in jedem Team mindestens einen Ex-Iserlohner gab war ich auch recht unparteiisch.
--
'[A.F.P.;1553957′]jaja das würd ich jetzt auch sagen :haha:
Deine Freundin hat zumindest behauptet, dass Du nicht da wärst. 😈
--
ShaddaiLass leben, die fressen Mücken und andere blöde Viecher
Is mir entwischt…:aah:
für die Mücken is eigentlich die Katze zuständig aber die pennt hier seelenruhig während ich von gigantischen Arachniden attackiert werde -_-
--
ShaddaiLass leben, die fressen Mücken und andere blöde Viecher
Das haben die Leute in „Arachnophobia“ am Anfang des Films auch noch gedacht. 😆
--
'[A.F.P.;1553959′]sagt dir kempten was?
Da hab ich im „Müller“ die 3er DVD-Ausgabe von „Bang your Head 2007“ für nen schlappen 10er abgestaubt. :horns:
--
'[A.F.P.;1553964′]:evil::evil::evil:
Hui, jetzt krieg ich Angst …
ne, doch nicht. :haha:
--
'[A.F.P.;1553959′]sagt dir kempten was?
Jo, da war ich schon in der Sauna. Nicht so weit weg von Augschburg.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiJo, da war ich schon in der Sauna. Nicht so weit weg von Augschburg.
Du fährst über 100 km, um in Kempten inne Sauna zu gehen ? 😮
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.