Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiJo, da war ich schon in der Sauna. Nicht so weit weg von Augschburg.
Jo in Augsburg war ich in letzter zeit öfter, da haben letztes Jahr zwei gute Kumpels von mir gewohnt. Jetzt nur noch einer.
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
'[A.F.P.;1553968′]Hm, vielleicht is man sich ja über den Weg gelaufen und weiß es gar niccht :haha: Im Müller war ich aber länger nicht merh..
War nur einen Tag da. Schweineheiß in der City. Aber ich hab ganz gut eingekauft dort.
--
kinskiMein Berufsoutfit sieht fast immer so aus wie mein Konzertoutfit. :haha:
Und bei was für Gelegenheit sieht man Dich dann in dem Outfit ?Ingolstadt hat 5:4 gewonnen. Wir waren da und haben uns ein paar Spieler angeschaut, die in der letzten Saison noch bei unseren Roosters gespielt haben. Und da es in jedem Team mindestens einen Ex-Iserlohner gab war ich auch recht unparteiisch.
Vor und nach der Bühne sieht mein Outfit auch immer so aus wie auf Konzerten. Oder auf dem Weg in mein Tanzstudio. Also, eben wenn ich einen Auftritt habe auf der Bühne oder bei einer Feier, oder die etwas weniger aufgesylte Version beim Unterrichten.
Unparteiisch, das ist doch dann wenig spannend oder?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kinskiDu fährst über 100 km, um in Kempten inne Sauna zu gehen ? 😮
Ich war da Silvester zum Kempen, hähä, Wortwitz…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
Unparteiisch, das ist doch dann wenig spannend oder?War schon okay. Hätte ja liebendgerne die Füssener spielen sehen, aber die sind erst ein paar Wochen später wieder ins Training eingestiegen.
Hatte mir vorher schon Krefeld – Ingolstadt am Füssener Kobelhang angesehen. Da war ich dann eindeutig für Ingolstadt. :haha:--
ShaddaiIch war da Silvester zum Kempen, hähä, Wortwitz…
Ich kaufe dennoch ein „t“. „Schlaumeiermodus aus*
Werde Ende nächsten Monats zwangsläufig wieder öfters an Kempten vorbeikommen. Liegt immer irgendwie zwischen meinem „Wohnort“ und den Sightseeing-Plätzen. :haha:
--
kinskiDa war ich dann eindeutig für Ingolstadt. :haha:
Ertappt, also war das vorhin doch eine eher charmante aus-der-Schlingeziehantwort :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kinskiSightseeing-Plätzen. :haha:
Sightseeing??? Rentnerprogramm?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kinskiIch kaufe dennoch ein „t“. „Schlaumeiermodus aus*
Werde Ende nächsten Monats zwangsläufig wieder öfters an Kempten vorbeikommen. Liegt immer irgendwie zwischen meinem „Wohnort“ und den Sightseeing-Plätzen. :haha:
geh in ritterkeller und gib mir ein aus
ShaddaiErtappt, also war das vorhin doch eine eher charmante aus-der-Schlingeziehantwort :haha:
Nö, mir war letztendlich wurscht ob Ingolstadt oder Augsburg das Dingen machen.
Die Eröffnungsfeier der Augsburger war allerdings ziemlich lahm, das muss ich wirklich mal sagen.--
'[A.F.P.;1553984′]geh in ritterkeller und gib mir ein aus
*dazusetz*, mir auch!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kinskiDie Eröffnungsfeier der Augsburger war allerdings ziemlich lahm, das muss ich wirklich mal sagen.
Typisch Augsburg, *Augen verdreh*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiSightseeing??? Rentnerprogramm?
Wenn Rentner auf Berge klettern oder inne Klamm rein, dann ja. Hab ne Mischung aus DVD- und CD-Shopping in den verschiedenen Märkten und Kulturprogramm (Kartause Buxheim und ähnliches) gemacht.
--
'[A.F.P.;1553984′]geh in ritterkeller und gib mir ein aus
Ich werd nen Termin bei Deiner Freundin ausmachen. :haha:
--
kinskiWenn Rentner auf Berge klettern oder inne Klamm rein, dann ja. Hab ne Mischung aus DVD- und CD-Shopping in den verschiedenen Märkten und Kulturprogramm (Kartause Buxheim und ähnliches) gemacht.
auf Berge klettern, okay, ich fahr Berge rauf und runter mit dem Mountainbike.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.