Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

A.F.P.

kinskiHab ihr auch schon gesagt, dass sie als Frau dat Zeugs nicht nehmen soll. 😉

Ach doch, da geht die immer gut drauf ab

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #5600065  | PERMALINK

Shaddai

kinskiEinfach nur arschcool. Was den Bayern nicht juckt, juckt ihn nicht. Hier geht jeder sofort dem Anderen an den Kragen, wenn er was Falsches sagt oder tut. Bei den Bayern gehts relaxter zu. Da dreht man sich einfach mal um und legt sich wieder hin anstatt seine Energie unnütz zu verschwenden an jeden dahergelaufenen Deppen.

Stimmt. Aber das ist auch nicht überall so. Ich würde sagen, je grösser die Stadt, um so mehr aggro. Aber München ist ein Beispiel für eine Hauptstadt mit Herz.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5600067  | PERMALINK

kinski

'[A.F.P.;1554013′]Ach doch, da geht die immer gut drauf ab

Frau gönnt sich ja sonst nix … :haha:

--

#5600069  | PERMALINK

kinski

ShaddaiStimmt. Aber das ist auch nicht überall so. Ich würde sagen, je grösser die Stadt, um so mehr aggro. Aber München ist ein Beispiel für eine Hauptstadt mit Herz.

Ist uns auch aufgefallen. Wenn man München mit Großstädten wie Dortmund oder Köln vergleicht ist da schon ein Riesenunterschied.
    Aber in ne Großstadt will ich eh nicht. Der Bereich Füssen und Umgebung wird wohl unser Zielort sein. Klein, aber fein. Und Eishockey gibbet da auch. :haha:

--

#5600071  | PERMALINK

King of Kotelett

Ürigens kriegt Augsburg morgen hier in Düsseldorf kräftig den Popo versohlt. Also im Fußball.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

--

#5600073  | PERMALINK

Shaddai

kinskiIst uns auch aufgefallen. Wenn man München mit Großstädten wie Dortmund oder Köln vergleicht ist da schon ein Riesenunterschied.
    Aber in ne Großstadt will ich eh nicht. Der Bereich Füssen und Umgebung wird wohl unser Zielort sein. Klein, aber fein. Und Eishockey gibbet da auch. :haha:

In eine Großstadt wollte ich auch nicht. Augsburg ist so gesehen ideal, bist in einer halben Stunde in München (Konzerte, Shoppen,….) und Augsburg hat fast alles, was man braucht mit kurzen Wegen. Mit dem Fahrrad bin ich in 7 Minuten in der Innenstadt und in 5 Minuten im Naturschutzgebiet. Nur die Berge fehlen und eine gscheite Metaldisse, wo der Sound einwandfrei klingt.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5600075  | PERMALINK

kinski

King of KotelettÜrigens kriegt Augsburg morgen hier in Düsseldorf kräftig den Popo versohlt. Also im Fußball.

Morgen kriegt Doofdorf hoffentlich in Iserlohn den Arsch voll. :haha:

--

#5600077  | PERMALINK

King of Kotelett

kinskiMorgen kriegt Doofdorf hoffentlich in Iserlohn den Arsch voll. :haha:

Eishockey juckt mich nicht die Bohne. :haha:

--

#5600079  | PERMALINK

kinski

ShaddaiIn eine Großstadt wollte ich auch nicht. Augsburg ist so gesehen ideal, bist in einer halben Stunde in München (Konzerte, Shoppen,….) und Augsburg hat fast alles, was man braucht mit kurzen Wegen. Mit dem Fahrrad bin ich in 7 Minuten in der Innenstadt und in 5 Minuten im Naturschutzgebiet. Nur die Berge fehlen und eine gscheite Metaldisse, wo der Sound einwandfrei klingt.

Jo, ist schon ziemlich flach bei euch. Da fehlen mir eindeutig die Berge. Aber lecker Eis gibbet bei euch inner Innenstadt. Insgesamt fand ich es aber nicht so schön dort, ich habs mehr mit den ur-bayrischen Dörfern.

--

#5600081  | PERMALINK

Shaddai

King of KotelettÜrigens kriegt Augsburg morgen hier in Düsseldorf kräftig den Popo versohlt. Also im Fußball.

Fußball, *gähn*.
    Bitte.

--

#5600083  | PERMALINK

kinski

King of KotelettEishockey juckt mich nicht die Bohne. :haha:

So gehts mir mit Fußball. :haha:

--

#5600085  | PERMALINK

kinski

ShaddaiFußball, *gähn*.
    Bitte.

Genau … Luschensport. :haha:

--

#5600087  | PERMALINK

Shaddai

kinskiJo, ist schon ziemlich flach bei euch. Da fehlen mir eindeutig die Berge. Aber lecker Eis gibbet bei euch inner Innenstadt. Insgesamt fand ich es aber nicht so schön dort, ich habs mehr mit den ur-bayrischen Dörfern.

Jes, die Eisdielen sind einwandfrei.

--

#5600089  | PERMALINK

Shaddai

kinskiGenau … Luschensport. :haha:

Genau: Eishockey > Fußball

--

#5600091  | PERMALINK

A.F.P.

http://www.youtube.com/watch?v=G1viGgpwSY0

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.