Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
kinskiEinfach nur arschcool. Was den Bayern nicht juckt, juckt ihn nicht. Hier geht jeder sofort dem Anderen an den Kragen, wenn er was Falsches sagt oder tut. Bei den Bayern gehts relaxter zu. Da dreht man sich einfach mal um und legt sich wieder hin anstatt seine Energie unnütz zu verschwenden an jeden dahergelaufenen Deppen.
Stimmt. Aber das ist auch nicht überall so. Ich würde sagen, je grösser die Stadt, um so mehr aggro. Aber München ist ein Beispiel für eine Hauptstadt mit Herz.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1554013′]Ach doch, da geht die immer gut drauf ab
Frau gönnt sich ja sonst nix … :haha:
--
ShaddaiStimmt. Aber das ist auch nicht überall so. Ich würde sagen, je grösser die Stadt, um so mehr aggro. Aber München ist ein Beispiel für eine Hauptstadt mit Herz.
Ist uns auch aufgefallen. Wenn man München mit Großstädten wie Dortmund oder Köln vergleicht ist da schon ein Riesenunterschied.
Aber in ne Großstadt will ich eh nicht. Der Bereich Füssen und Umgebung wird wohl unser Zielort sein. Klein, aber fein. Und Eishockey gibbet da auch. :haha:--
Ürigens kriegt Augsburg morgen hier in Düsseldorf kräftig den Popo versohlt. Also im Fußball.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.--
kinskiIst uns auch aufgefallen. Wenn man München mit Großstädten wie Dortmund oder Köln vergleicht ist da schon ein Riesenunterschied.
Aber in ne Großstadt will ich eh nicht. Der Bereich Füssen und Umgebung wird wohl unser Zielort sein. Klein, aber fein. Und Eishockey gibbet da auch. :haha:In eine Großstadt wollte ich auch nicht. Augsburg ist so gesehen ideal, bist in einer halben Stunde in München (Konzerte, Shoppen,….) und Augsburg hat fast alles, was man braucht mit kurzen Wegen. Mit dem Fahrrad bin ich in 7 Minuten in der Innenstadt und in 5 Minuten im Naturschutzgebiet. Nur die Berge fehlen und eine gscheite Metaldisse, wo der Sound einwandfrei klingt.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]King of KotelettÜrigens kriegt Augsburg morgen hier in Düsseldorf kräftig den Popo versohlt. Also im Fußball.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.Morgen kriegt Doofdorf hoffentlich in Iserlohn den Arsch voll. :haha:
--
kinskiMorgen kriegt Doofdorf hoffentlich in Iserlohn den Arsch voll. :haha:
Eishockey juckt mich nicht die Bohne. :haha:
--
ShaddaiIn eine Großstadt wollte ich auch nicht. Augsburg ist so gesehen ideal, bist in einer halben Stunde in München (Konzerte, Shoppen,….) und Augsburg hat fast alles, was man braucht mit kurzen Wegen. Mit dem Fahrrad bin ich in 7 Minuten in der Innenstadt und in 5 Minuten im Naturschutzgebiet. Nur die Berge fehlen und eine gscheite Metaldisse, wo der Sound einwandfrei klingt.
Jo, ist schon ziemlich flach bei euch. Da fehlen mir eindeutig die Berge. Aber lecker Eis gibbet bei euch inner Innenstadt. Insgesamt fand ich es aber nicht so schön dort, ich habs mehr mit den ur-bayrischen Dörfern.
--
King of KotelettÜrigens kriegt Augsburg morgen hier in Düsseldorf kräftig den Popo versohlt. Also im Fußball.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.Fußball, *gähn*.
Bitte.--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]King of KotelettEishockey juckt mich nicht die Bohne. :haha:
So gehts mir mit Fußball. :haha:
--
ShaddaiFußball, *gähn*.
Bitte.Genau … Luschensport. :haha:
--
kinskiJo, ist schon ziemlich flach bei euch. Da fehlen mir eindeutig die Berge. Aber lecker Eis gibbet bei euch inner Innenstadt. Insgesamt fand ich es aber nicht so schön dort, ich habs mehr mit den ur-bayrischen Dörfern.
Jes, die Eisdielen sind einwandfrei.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]kinskiGenau … Luschensport. :haha:
Genau: Eishockey > Fußball
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.