Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
MurdererDu hast gefragt ob alles beim Alten ist, deswegen hab ich mit old school geantwortet. 😉
Is klar ne, aber Du hast unlängst mal gepostet, dass bei Dir grad old school trash angesagt ist oder ist das wieder vorbei?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Panic drives human herdsOptional könntest du auch ein Terminator sein. 😮
Mit Sicherheit, das erklärt ihren Klon…das ist die Lösung.
Moin Jungs und Mädels.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Panic drives human herdsNachdenklicher und softer.
War ja irgendwie klar… Naja, denke nicht dass ich das brauch. Der Vorab-Track bei Youtube überzeugt mich auch so gar nicht.
--
ShaddaiIs klar ne, aber Du hast unlängst mal gepostet, dass bei Dir grad old school trash angesagt ist oder ist das wieder vorbei?
Jup, die Woche vorwiegend nur Death, Heavy & Thrash Metal aus den 80ern. Sieht man ja im now playing Fred.
--
Kennt jemand Christian Steifen?
--
Johanna ist Krieg!
--
FrostsenseMoin Jungs und Mädels.
Morsche.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hm, ich fahr jetzt echt mal nach KA und schau ob sie was haben. Bis demnächst.
--
Panic drives human herdsWen klont sie wohl als Nächstes? Und was ist sie für ein Terminator, wenn ihr Klon noch am Leben ist? Fail.
Hmmm, ok da hat sich einer die Filme genauer angeschaut als ich…fail.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -MurdererKennt jemand Christian Steifen?
Nö. Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiMonty Python-Humoralarm.
Hi, wie geht’s?moieee! Mir geht’s gut, hab heute schon gearbeitet!
Und ich habe Feuer gemacht 🙂Panic drives human herdsWen klont sie wohl als Nächstes? Und was ist sie für ein Terminator, wenn ihr Klon noch am Leben ist? Fail.
😥
Mein Plan ist nicht aufgegangen, ihr meinen Ex auf den Hals zu hetzen!
Mir ist später erst aufgefallen dass er zu nett für sie ist 😛Moin Frostsense 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Panic drives human herdsDeutsch-Rap versoftet grad generell. Orientiert sich halt an aktuellen Fler, also wenn du was wie Teil 1 erwartest wirst du bitter enttäuscht.
Aber bei CCN erwarte ich einfach harten, vulgären Battlerap ohne Niveau aber dafür mit Eiern !!!
Naja, ich hör mal rein. Tschö.
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.