Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
FrostsenseAha…sagt mir wie gesagt nix…klingt jetz aber nicht unbedingt uninteressant. Erzähl mir mehr:twisted:
schau in meine sig und hör die factory an.
der track is zwar nich mehr ganz repräsentativ. aber das sind wir halt.
sind grad im studio und nehmen unsere ep auf die bald rauskommen wird.
musikalich wird das ganze durchaus proggiger bzw. experimenteller.Highlights von metal-hammer.deMurdererIch freu mich schon auf heut Abend, yeah.
Why?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Tripp Den StoreMelo Death ist schwuhul. Hör mehr Deathspell Omega!^^
Nein, ich höre bestenfalls mehr Ahab, die läuft grade…und es war The Call of the Wretched Sea, die ich da habe nicht irgend eine Demo, da lag ich falsch.
@shaft2: Schüssiiiiiiiiiiiiiiiiii.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Freust du schon auf heut Abend?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Cenotaphschau in meine sig und hör die factory an.
musikalich wird das ganze durchaus proggiger bzw. experimenteller.Aber nicht sooooo viel prog, so viel Melodie braucht kein Mensch…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseNein, ich höre bestenfalls mehr Ahab, die läuft grade…und es war The Call of the Wretched Sea, die ich da habe nicht irgend eine Demo, da lag ich falsch.
@shaft2: Schüssiiiiiiiiiiiiiiiiii.
Die Ahab hör ich auch grad und sie ist toll^^
Cenotaphschau in meine sig und hör die factory an.
musikalich wird das ganze durchaus proggiger bzw. experimenteller.Ah ja doch…klar hab ich schon mal durchgeguckt, Anterior Dawn…da spielt doch der Schnibbl auch mit oder? Gebt mal Bescheid, wenn ihr ein Scheibchen habt, ich wills kaufen oder sonstwie haben 🙂
@Tripp: sie ist in erster Linie mal LAHM und SCHLEPPEND, aber ich arbeite dran:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Slipk777@Shaddai:
Freust du schon auf heut Abend?
Hm, ich freu mich schon den ganzen Tag. Auf Abend? Weiss noch nicht, was ich tun werde, eventuell zu Freundin gehen oder Rockfabrik, keinen Plan.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiAber nicht sooooo viel prog, so viel Melodie braucht kein Mensch…
das liegt immer noch in unserem ermessen.
wenn dir die musik zu hoch ist musst sie ja nich anhören 😉*test 2*
'[A.F.P.;1554442′]!!
Ich brauch endlich mehr von denen, hab bisher nur die Si Momentum…
Welche empfiehlst du mir als nächstes?
Die Kénôse EP und dann die Fas-Ite…
Spätestens dann kaufst du auch alle Sampler und den Split mit SVEST, wobei die ganzen 20 Minutenlieder schon happig sind.Frostsense@Tripp: sie ist in erster Linie mal LAHM und SCHLEPPEND, aber ich arbeite dran:lol:
So was nennt man schönhören, oder?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHm, ich freu mich schon den ganzen Tag. Auf Abend? Weiss noch nicht, was ich tun werde, eventuell zu Freundin gehen oder Rockfabrik, keinen Plan.
Was fuer Rockfabrik?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
fas ite maledicti bla bla ist sooo ein mächtiges album!
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.