Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiWhy?
Wir entern wieder die Garage und es wird wohl ziemlich voll werden heut Abend.
--
Highlights von metal-hammer.deCenotaphdas liegt immer noch in unserem ermessen.
wenn dir die musik zu hoch ist musst sie ja nich anhören 😉naja, der Schriftzug ist schon mal sehr schön, ein Shirt kaufe ich mir auf jedem Fall. 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiSo was nennt man schönhören, oder?
Ich würde es reinhören nennen. Hab da auch ne Zeit gebraucht bis ich sie gemocht habe aber das wird schon 😉
Shaddainaja, der Schriftzug ist schon mal sehr schön, ein Shirt kaufe ich mir auf jedem Fall. 😈
immerhin finanzierst du uns unser bier.
danke 😆ShaddaiSo was nennt man schönhören, oder?
Also wie gesagt, live fand ich sie um einiges besser als erwartet, im Thread zur Tour hab ich mal dreist die Bands bewertet und Ahab haben nach Fjoergyn die beste Benotung, ganze 7/10…das Genre ist halt bis jetz eher an mir vorbei gegangen.
Dornenreich haben 4,5/10 oder so, die gingen nicht…es ging einfach nicht:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Tripp Den StoreDie Kénôse EP und dann die Fas-Ite…
Spätestens dann kaufst du auch alle Sampler und den Split mit SVEST, wobei die ganzen 20 Minutenlieder schon happig sind.Ok, danke. Hm für 20 Minuten Songs hab ich wirklich nicht immer den Nerv. Außer vielleicht es handelt sich um Farsot. :haha:
Slipk777Was fuer Rockfabrik?
Rockfabrik = Metaldisco in Augsburg, da spielen sie nur am Freitag Abend ordentliches Zeug.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseAh ja doch…klar hab ich schon mal durchgeguckt, Anterior Dawn…da spielt doch der Schnibbl auch mit oder? Gebt mal Bescheid, wenn ihr ein Scheibchen habt, ich wills kaufen oder sonstwie haben 🙂
@Tripp: sie ist in erster Linie mal LAHM und SCHLEPPEND, aber ich arbeite dran:lol:
genau die band ist das
und dissolving wird der neue name unter dem die kommende EP erscheinen wird.
gruftfrosch bedient bei uns auch den bass.
die anderen beiden sind hier auch registriert aber kaum bis garnich aktiv, hehe.Verständlich. Die sind Live einfach Müll.
'[A.F.P.;1554467′]Ok, danke. Hm für 20 Minuten Songs hab ich wirklich nicht immer den Nerv. Außer vielleicht es handelt sich um Farsot. :haha:
Apropos Farsot: ich hab die live gesehen, absolut genial, dann will ich mir die CD kaufen und beim Reinhören fällt mir der Heulegesang auf, ich konnt’s net hören.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Cenotaphgenau die band ist das
und dissolving wird der neue name unter dem die kommende EP erscheinen wird.
gruftfrosch bedient bei uns auch den bass.
die anderen beiden sind hier auch registriert aber kaum bis garnich aktiv, hehe.Wie gesagt mach mal Werbung, wenns soweit is, ich hätt gern so ne EP:)
@Tripp: wen meinst du denn jetz? Wer is Müll?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ShaddaiRockfabrik = Metaldisco in Augsburg, da spielen sie nur am Freitag Abend ordentliches Zeug.
Ach so!:haha:
Hast du schon Eis gegessen?:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
'[A.F.P.;1554467′]Ok, danke. Hm für 20 Minuten Songs hab ich wirklich nicht immer den Nerv. Außer vielleicht es handelt sich um Farsot. :haha:
Da können die locke mithalten, wenngleich sie etwas abgedrehter sind. Auf jedenfall lohnenswert.
FrostsenseDornenreich haben 4,5/10 oder so, die gingen nicht…es ging einfach nicht:lol:
wie schon gestern gepostet: falscher Gesang und übles Geigenspiel ging gar nicht bei Dornenreich das letzte Mal.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.