Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiNö, das wäre auch eine Idee.
Na dann Gute Appetit und viele Spass!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Highlights von metal-hammer.defür mich ist und bleibt das beste black metal album watain’s casus luciferi…
da geht einfach nichts drüber.
diese rohe aggressivität mit endzeitstimmung hab ich bisher nirgends entdeckt.
einfach nur mächtigCenotaphfür mich ist und bleibt das beste black metal album watain’s casus luciferi…
einfach nur mächtigMist, hab ich immer noch nicht reingehört.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Cenotaphfür mich ist und bleibt das beste black metal album watain’s casus luciferi…
einfach nur mächtigwatain sollte ich auch mal auschecken..
Wie findest du Nazareth und Led Zeppelin?:mrgit:
--
Blutspenden ftw!!!!1111self
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Slipk777@Shaddai:
Wie findest du Nazareth und Led Zeppelin?:mrgit:
Zu alt, zu wenig Schub von unten…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiZu alt, zu wenig Schub von unten…
Also magst du nur neue Musik?
--
Slipk777Also magst du nur neue Musik?
Sonic Syndicate und Bullet for my Valentine!!!!!11111111elfzwölfdrölf!!!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Slipk777Also magst du nur neue Musik?
Ab 80er Jahre, Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseSonic Syndicate und Bullet for my Valentine!!!!!11111111elfzwölfdrölf!!!
au, au, bei SS ist mir zu viel kitschige Melodien dabei, sorry…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Das beste Black Metal Album ist immernoch Bathory’s „Under the Sign of the Black Mark“ ihr Unwürdigen!
--
Shaddaiau, au, bei SS ist mir zu viel kitschige Melodien dabei, sorry…
Das war auch eher nicht ernsthaft, ich hasse beide Bands:P
Nur bei neu fallen mir immer diese „Uns rennen alle 14jährigen Mädels hinterher und kreischen“-Bands ein…--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.