Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
MurdererDas beste Black Metal Album ist immernoch Bathory’s „Under the Sign of the Black Mark“ ihr Unwürdigen!
Fail…ich würde sagen das Debüt ist besser, wobei ich grade echt an Gorgoroths Pentagram hänge…
hört mehr Ayat, die sind fies rumpelnd…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1554524′]Du magst kategorisch keine Musik, die vor den 80ern gemacht wurden?
Hm, einige Scheiben vob Judas kamen Ende 70er raus, da geht’s bei mir los, der Rest ist mir zu kiffig.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseDas war auch eher nicht ernsthaft, ich hasse beide Bands:P
Nur bei neu fallen mir immer diese „Uns rennen alle 14jährigen Mädels hinterher und kreischen“-Bands ein…Ich auch, wollt jetzt bloss nicht so losrümpeln (hätt ich’s bloss gemacht, stink)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseFail…ich würde sagen das Debüt ist besser, wobei ich grade echt an Gorgoroths Pentagram hänge…
Fail? FAIL?
http://www.youtube.com/watch?v=jHYKIt8sesI
http://www.youtube.com/watch?v=Ul7ou5HYtKQ&feature=related
Allein die 3 Songs boxen das Debut schonmal knallhart weg.
--
ShaddaiIch auch, wollt jetzt bloss nicht so losrümpeln (hätt ich’s bloss gemacht, stink)
Muhahahaha, ja es ist doch ziemlich geil, diese Smileys und ^^ wegzulassen (aber am !!!!111!!!111 hätte mans eigentlich sehen müssen, dass ich das nicht allzu ernst meine;-))
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ShaddaiHm, einige Scheiben vob Judas kamen Ende 70er raus, da geht’s bei mir los, der Rest ist mir zu kiffig.
Hör gefälligst alte Ufo, Grand Funk Railroad, Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep, The Doors usw.
göttliche Musik
--
Chariots ov vire?
http://www.youtube.com/watch?v=TYJzcUvS_NUFrostsenseMuhahahaha, ja es ist doch ziemlich geil, diese Smileys und ^^ wegzulassen (aber am !!!!111!!!111 hätte mans eigentlich sehen müssen, dass ich das nicht allzu ernst meine;-))
SS habe ich im Metalcamp kurz gehört, da kannst mal austesten, wie schnell Du laufen kannst 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ey, grad mal 4€ Fahrkosten für die Woche bekommen, so ne gay-scheiße.
--
MurdererHör gefälligst alte Ufo, Grand Funk Railroad, Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep, The Doors usw.
göttliche Musik
the alan parsons project, yes, genesis, iron butterfly, emerson, lake & palmer, canned heat, jefferson airplane, camel, kansas, boston usw.^^
Nein. Nein, ich mag das Debüt lieber…gut eigentlich mag ich alles von Bathory, die dürfen ja sogar Nordland Part I und II machen und ich huldige es…die sind einfach das Original, was das ganze Vikingzeug betrifft.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ShaddaiAb 80er Jahre, Du?
Ich ab 70er!
Das heisst das du kein Black Sabbath magst!
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
MurdererHör gefälligst alte Ufo, Grand Funk Railroad, Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep, The Doors usw.
göttliche Musik
Nee, das höre ich kurz vor oder nach meinem Tod, das reicht. :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiSS habe ich im Metalcamp kurz gehört, da kannst mal austesten, wie schnell Du laufen kannst 😛
Ich habe sie auch schon gesehen, habe sie komplett angeschaut und habe sogar das Debüt hier rumfliegen…aber die sind einfach nur ein grausamer „In Flames zu Reroute to Remain Zeiten“-Klon…aber die Basserin ist lecker:o
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.