Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
Slipk777Ich ab 70er!
Das heisst das du kein Black Sabbath magst!
Black Sabbath mit Ozzy = Shit (Ozzy singt falsch, das geht gar nicht)
Black Sabbath mit Dio = schön, allerdings nur live--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deIhr kennt alle kein Van der Graaf Generator.
http://www.youtube.com/watch?v=WWcJ7WeAK78Gott-Prog.
Cenotaphthe alan parsons project, yes, genesis, iron butterfly, emerson, lake & palmer, canned heat, jefferson airplane, camel, kansas, boston usw.^^
Wir haben eine ganz wichtige Band vergessen!
PINK FLOYD!
--
MurdererWir haben eine ganz wichtige Band vergessen!
PINK FLOYD!
Nee, habt Ihr nicht :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ja scheisse stimmt^^
ShaddaiNee, habt Ihr nicht :haha:
👿
PF sind wohl die größte progressive Rockband auf der Welt, muss man einfach lieben.
--
Feierabend! Bis gleich!
--
Murderer👿
PF sind wohl die größte progressive Rockband auf der Welt, muss man einfach lieben.
Such den Fehler…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiBlack Sabbath mit Ozzy = Shit (Ozzy singt falsch, das geht gar nicht)
Black Sabbath mit Dio = schön, allerdings nur liveWow!Also du magst doch Black Sabbath!:mrgit:Das ist sehr guuuut!:twisted:
Welchen Album magst du am besten?
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
Bin auch mal wieder weg…Ciao
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Slipk777Wow!Also du magst doch Black Sabbath!:mrgit:Das ist sehr guuuut!:twisted:
Welchen Album magst du am besten?
Ich hab nur Paranoid, aber ich mag sie nur live mit Dio, da hab ich sie dieses Jahr in Frankreich auf dem Hellfest gesehen. War grandios. Bis der Tage…Mach’s gut.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiBin auch mal wieder weg…Ciao
Ciao, viel Spaß bei was auch immer 🙂
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseCiao, viel Spaß bei was auch immer 🙂
Himbeeren zu Himbeersirup verarbeiten. Danke 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hallo Leute…
--
gudöö
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.