Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
So, leider hats weder mit TBDM noch mit CCN noch mit TDB geklappt, dafür hab ich mir zwei Platten von Bands geholt, mit denen ich bisher gar nix am Hut hatte. 😀
--
ShaddaiIch hab nur Paranoid, aber ich mag sie nur live mit Dio, da hab ich sie dieses Jahr in Frankreich auf dem Hellfest gesehen. War grandios. Bis der Tage…Mach’s gut.
Bis blad und viele Spass!:)
--
Robert de NiroDeine Witze sind schrecklich und nicht witzig!
Eddie MurphyJetzt beginnt Showtime
TalvisotaSo, leider hats weder mit TBDM noch mit CCN noch mit TDB geklappt, dafür hab ich mir zwei Platten von Bands geholt, mit denen ich bisher gar nix am Hut hatte. 😀
Ich will doch hoffen Muse? ^^
Komm so nicht auf des neue Album klar…
'[A.F.P.;1554580′]Ich will doch hoffen Muse? ^^
Hatten sie irgendwie noch nix, sonst hätte ich zumindest mal reingehört. 🙂
--
'[A.F.P.;1554584′]Oha, aber gratuliere zu NIN. Die waren letztes Mal Live der absolute Hammer. Unglaublich geil. Hol dir auch mal Broken.
An der Band war ich schon länger interessiert, abeir bisher waren die Platten immer so teuer… Jetzt gabs endlich mal was zum Midprice, da hab ich zugeschlagen.^^
Bin mal spülen.
--
'[A.F.P.;1554580′]Ich will doch hoffen Muse? ^^
durfte mein Resistance auch grade ausm Briefkasten ziehen 🙂
glaub die wird meinen Player fürs erste auch nich verlassen :haha:
--
Mr. Mackeydurfte mein Resistance auch grade ausm Briefkasten ziehen 🙂
glaub die wird meinen Player fürs erste auch nich verlassen :haha:
Jo, wird mir ähnlich gehen ^^
Meine Ma soll jetzt endlich mal mit dem Auto antanzen, damit ich in die Stadt kann ums mir zu kaufen..muss leider schon wech…Kartoffeln schälen -_-
bis nacher Dudes und Dudettes und Good Luck AFP dass du nich mehr allzulang auf deine Mom warten musst 😀
--
*sichpappesattaufssofasetz*
--
So, ich muss jetzt ins Wohnheim zum Zivildienst leisten… Machts gut, schönes Wochenende und bis bald.
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Dot Dot Curve > Metallica, H*ren in Leder & Latex, huldigt Muse!!!, Ihr Pennör, KOT RED OMG KOT RED, MuseMuseMuseMuseMuse, Rule 34, Skatanic Warhamster, tag, this is a tag
Das Thema „Sofa 271 – Erotic Diarrhea Fantasy“ ist für neue Antworten geschlossen.