Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
The RoachAchso, ich dachte, da gäbe es irgendetwas Schlimmes, das man beide nicht hören sollte.
Was mir dann auch relativ egal wäre^^Nuja, der Vic hat sich darüber aufgeregt, dass ich Wednesday als Babybrei im Vergleich zu Manson gesetzt habe, da ging halt so ne komische Debatte los…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]A.F.P. heisst Arsch Ficken Pisse
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]die war net komisch sondern gerechtfertigt^^
ShaddaiA.F.P. heisst Arsch Ficken Pisse
Nein man, das heißt AngelaForPresident und schluss ist.
Ich geh lesen, bis später.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNein man, das heißt AngelaForPresident und schluss ist.
Ich geh lesen, bis später.
Genialer Einfall, hrhrhr.
@all: Bin dann auch weg…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]--
ShaddaiGenialer Einfall, hrhrhr.
@all: Bin dann auch weg…
es heißt halt wirklich angela for president
Cenotaphes heißt halt wirklich angela for president
das ist ja auch mein Favorit für die Abkürzung :haha:
Edith: servus Mädels…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Zeigt mir eure führerscheine!!!
--
ich hab nich mal einen^^
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.