Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Mr. Mackeynaja…läuft würd ich mal sagen 😆
Die kleinen Schrecken von gestern sind überwunden^^
Und selber? Schon Kekssüchtig geworden? :haha:
Ich hab eben versucht mich bei Stud.IP durchzuwühlen, zwecks Vorlesungen und etc., das macht einen echt wahnsinnig. Kekse wären jetzt was geiles, hab aber was besseres, eben sind endlich meinen CDs gekommen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
NovocaineIch hab eben versucht mich bei Stud.IP durchzuwühlen, zwecks Vorlesungen und etc., das macht einen echt wahnsinnig. Kekse wären jetzt was geiles, hab aber was besseres, eben sind endlich meinen CDs gekommen. :haha:
Du studierst evang. Theologie oder? glaub ich zumindest mal gelesen zu haben 😐
--
Mr. MackeyDu studierst evang. Theologie oder? glaub ich zumindest mal gelesen zu haben 😐
Nur als Nebenfach, Hauptfach ist Geschichte, im Studium bin ich noch nicht, geht erst nächsten Monat los und ich versuch mich jetzt genauer zu orientieren wie wo was ist.
@murderer: 1 Tonne Eisen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMist, brauch mehr Baufläche!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWenn ich irgendwann mal keine Arbeit finde, werde ich Tomacco-Bauer.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla*ein Hallo in die Runde werf*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin*einen Keks an Kopf werf*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEndlich zurück. *aufs Sofa kack*
und wieder weg :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Hey Sarah! Danke für den Klick. ^^
--
Ardor vom Venushügel*einen Keks an Kopf werf*
aua o__O
*Lebkuchen zurück werf*--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_samira_*ein hallo in die runde werf*
gunaaaaaaaaaabend!!!
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.