Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
ReliefpfeilerreliefpfeileR
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
a man a plan a canal panama
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1569569′]Haha, ihr Banausen das is das Bo!
http://www.youtube.com/watch?v=bVqaDtPPP7s
Neee mir gehts echt gut heute 🙂
BASS! BASS! Wir brauchen Bass!
--
Irgendwie hab ich dauernd das „Glück“ den letzten Beitrag einer Seite zu machen, den dann keiner liest…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIrgendwie hab ich dauernd das „Glück“ den letzten Beitrag einer Seite zu machen, den dann keiner liest…
Gelesen hab ich ihn, nur nicht reagiert. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinKomischer Tag
--
The birch tree... in winter Last.FM'[A.F.P.;1569569′]Haha, ihr Banausen das is das Bo!
http://www.youtube.com/watch?v=bVqaDtPPP7s
Neee mir gehts echt gut heute 🙂
Aah, daher ist die Kabel1-Werbung…
_Samira_Gelesen hab ich ihn, nur nicht reagiert. ^^
/sign
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo, der Glücksbringer fürn guten Freund der morgen Fahrprüfung hat ist fertig.
--
MurdererSo, der Glücksbringer fürn guten Freund der morgen Fahrprüfung hat ist fertig.
Was hastn gemacht?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1569584′]Jo und hier läuft gerade K1. Wahrscheinlich kam ich so auch auf den Spruch. Ist aber nur so ne ganz wage Vermutung ^^
Jo, hab ich auch gerade an. Ich verpasse doch nich Two and a half men. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Was hastn gemacht?
Hab so ne kleine Quitschemaus mit Lederjacke, die jetzt einen zusammengerollten Zettel
in der Hand hält. Der Zettel ist übrigens noch über eine Beruhigungszigarette gerollt.--
'[A.F.P.;1569590′]:haha:
Die folge is aber auch geil..
Basssolo!
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.