Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Das Sofa ist nicht schön…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deWenn ich mir Mr. Peanut so angucke muss ich jedesmal lachen.
--
FrostsenseDas Sofa ist nicht schön…
Dann spam es zu oder mach ein „Aufstands-Sofa“ auf.
--
FrostsenseDas Sofa ist nicht schön…
Meins wollte ja keiner…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin dann weg! Bis heut Abend oder nachher.
--
muss auch mal shafen gehn. bis heut nacht oder so
--
NovocaineMeins wollte ja keiner…
Was ich definitiv nicht nachvollziehen kann und [A.F.P.]’s Sofa war auch toller…ich wart aufs nächste, das hier ist hart und unbequem…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -So, hab dann auch mal meine durchzockten Spiele verewigt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=e8QzaiPCF14
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPuh, erste Fahrstunde überlebt.
--
The birch tree... in winter Last.FMFrostsenseWas ich definitiv nicht nachvollziehen kann und [A.F.P.]’s Sofa war auch toller…ich wart aufs nächste, das hier ist hart und unbequem…
War halt als erstes da 😉
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschWar halt als erstes da 😉
Nein, alle drei um 22:39 aufgemacht. Naja dann setzt sich das meistbesuchte Sofa durch.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.