Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
*auf Sofa kack*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor vom Venushügel*auf Sofa kack*
*mitstink*, bin auch wieder da, hi.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1566897′]http://www.youtube.com/watch?v=_bGub0_RjcU
Gibt mir absolut gar nix..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelGibt mir absolut gar nix..
*auchfind*, der Mod von Tuff Stuff nennt das „Hasenfickmusik“.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Viel toller:
http://www.youtube.com/watch?v=R2HM71E-tyw
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Shaddai*mitstink*, bin auch wieder da, hi.
Moin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsenseNein, alle drei um 22:39 aufgemacht. Naja dann setzt sich das meistbesuchte Sofa durch.
Doch war es. Habs ja gesehen, weiß nur nicht ob es schon fast zu früh war. Is ja auch Käse.
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschDoch war es. Habs ja gesehen, weiß nur nicht ob es schon fast zu früh war. Is ja auch Käse.
Jo, das is jetz Haarspalterei, jetz isses eh schon rum ums Eck 🙂
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseViel toller:
Hallo erstmal.
Das ist ja übel: Allah Metal :aah:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineMoin.
Morsche, ich hab so was von schlecht geschlafen, wunder mich, dass ich überhaupt wach bin.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiMorsche, ich hab so was von schlecht geschlafen, wunder mich, dass ich überhaupt wach bin.
Bei mir genau das Gegenteil, hab seit Tagen endlich mal wieder gut geschlafen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiHallo erstmal.
Das ist ja übel: Allah Metal :aah:
Tach auch…und nein, da verstehst du was falsch glaube ich, das is eher ANTI-Allah-Metal, Ayat is ne BM Band ausm Libanon, und deswegen schimpfen die eben nicht aufs Christentum, sondern auf die vorherrschende Religion aus ihrem Kulturkreis.
„All Hail Allah the Swine“ bedeutet ja „Huldigt alle Allah dem (Dreck-)Schwein“…die machen sich quasi bei sich daheim nicht viele Freunde.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.