Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom Venushügel*auf Sofa kack*
*danebenkack*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deFrostsensewhatever, ich mag die Musik der Band und habe mit ihrer antireligiösen Haltung kein Problem, sonst dürft ich mir viel nicht anhören.
antireligiös = einwandfrei. Die Band wird ab sofort unterstützt, egal welche Musik die spielen :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineWollt ihr nicht mal für mich klicken?
Nö :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Blauaugenkaptn*danebenkack*
*Schaufel hinstreck*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wofür? Zum draufschaufeln weil ich nicht getroffen hab oder was? 😮
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnWofür? Zum draufschaufeln weil ich nicht getroffen hab oder was? 😮
Nee, zum unter den Teppich kehren 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Joa ich bin dann mal weg bis später/morgen/wannauchimmer:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ShaddaiNö :haha:
🙁
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFrostsenseJoa ich bin dann mal weg bis später/morgen/wannauchimmer:)
Servus.:)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Novocaine🙁
Erklär mir mal wozu das gut sein soll.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseGrößeres Gelände und ne Tonne Kupfer:)
@shaddai: :haha:
Danke, dadurch war nun genug Baufläche für einen schönen Stadtpark vorhanden. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiErklär mir mal wozu das gut sein soll.
Im Grunde ist es genauso sinnlos, wie das ganze Leben an sich, es ist allerdings ein netter Zeitvertreib bis zum Grab und eine nette Geste, die doch irgendwo auf einen Funken Gutes im Menschen hoffen lässt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIm Grunde ist es genauso sinnlos, wie das ganze Leben an sich, es ist allerdings ein netter Zeitvertreib bis zum Grab und eine nette Geste, die doch irgendwo auf einen Funken Gutes im Menschen hoffen lässt.
sinnlos, nett, Gutes. Nix für mich.
Äh, die Satyricon läuft bei mir auch auf Dauerrotation.:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineIm Grunde ist es genauso sinnlos, wie das ganze Leben an sich, es ist allerdings ein netter Zeitvertreib bis zum Grab und eine nette Geste, die doch irgendwo auf einen Funken Gutes im Menschen hoffen lässt.
Wann setzt der Server von dem Ding eigentlich fest, wann man eine Stadt wieder für Ressourcen anklicken kann…hab heute schonmal um ca. 01:00 geklickt und grade nochmal, hat beide Mal funktioniert 😆
Moin Btw.
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.