Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Waschbärsind schon alle weg.
so ziemlich 😉Dann eben hallo, an die wenigen, die sich hier noch irgendwo in den Sofaritzen versteckt haben!;-)
--
Highlights von metal-hammer.dePibbilieDann eben hallo, an die wenigen, die sich hier noch irgendwo in den Sofaritzen versteckt haben!;-)
huhu und dann schon fast wieder tschüss, gleich gehts auf zu nem Kumpel Castle Crashers zocken 😆
--
Mr. Mackeyhuhu und dann schon fast wieder tschüss, gleich gehts auf zu nem Kumpel Castle Crashers zocken 😆
Na dann, salut und adieu!
Viel Spaß beim Zocken!;-)--
Simpsons sind vorbei…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPibbilieNa dann, salut und adieu!
Viel Spaß beim Zocken!;-)jo Kippe is feddich gedreht jetz kann ich vor die Tür :haha:
bis später vielleicht.
http://www.youtube.com/watch?v=6Nh49a8q2E4
--
http://www.youtube.com/watch?v=9FEbEWnnQRo
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawieso is Ulver gesperrt?? oO
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Puh, geduscht, Haare gewaschen und rasiert – was fühl ich mich gerade wohl. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNightmarePeter666wieso is Ulver gesperrt?? oO
Hat irgendeine rechte Band gepostet.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmJebbel of HodenhagenAlbum von Liste B gepostet…
….
Wieviele wollen das eigentlich noch fragen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGrabnebelgeistHat irgendeine rechte Band gepostet.
Sgt.Pepper….
danke für die info
NovocaineWieviele wollen das eigentlich noch fragen?
alle die es interessiert…du schlaumaier
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Hello girls
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!mooooin.
--
Hallo du.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill! -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.