Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Novocaine

Shaddaisinnlos, nett, Gutes. Nix für mich.

Äh, die Satyricon läuft bei mir auch auf Dauerrotation.:haha:

The age of Nero? Ist ja auch eine geile Scheibe.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #5627861  | PERMALINK

Novocaine

Mr. MackeyWann setzt der Server von dem Ding eigentlich fest, wann man eine Stadt wieder für Ressourcen anklicken kann…hab heute schonmal um ca. 01:00 geklickt und grade nochmal, hat beide Mal funktioniert 😆

Moin Btw.

Die meisten Server stellen gegen 2 Uhr um.

--

#5627863  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineThe age of Nero? Ist ja auch eine geile Scheibe.

Absolut. Wurde erst so als schwacher Nachfolger abgetan, find ich aber gar nicht, find die absolut top.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5627865  | PERMALINK

Mr. Mackey

Alles klar. 🙂

Dachte schon ich kann durch mein unentdecktes Chuck-Norris-Enzym 2x am Tag klicken :haha:

--

#5627867  | PERMALINK

Shaddai

Mr. MackeyMoin Btw.

Servus. :8)

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5627869  | PERMALINK

Novocaine

ShaddaiAbsolut. Wurde erst so als schwacher Nachfolger abgetan, find ich aber gar nicht, find die absolut top.

Ist leider meine bislang einzige Scheibe, kannst du mir noch eine gute empfehlen?

--

#5627871  | PERMALINK

Novocaine

Mr. MackeyAlles klar. 🙂

Dachte schon ich kann durch mein unentdecktes Chuck-Norris-Enzym 2x am Tag klicken :haha:

Wenn du Chuck Norris in dir hast, müsstest du ja unbegrenzt klicken können, so 50 mal am Tag wären dann toll. 😉

--

#5627873  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineIst leider meine bislang einzige Scheibe, kannst du mir noch eine gute empfehlen?

die letzte „Now, diabolical“ ist giga und die vorherigen kaufe ich mir gerade alle so nach und nach. Ich hab eine ganz alte von ihnen, da sind sie noch athmosphärischer, die Songs werden endslang. Ist noch intellektueller, gefällt. Ich hab die Band bisher unterschätzt, aber das hat sich dieses Jahr geändert.

--

#5627875  | PERMALINK

Novocaine

Shaddaidie letzte „Now, diabolical“ ist giga und die vorherigen kaufe ich mir gerade alle so nach und nach. Ich hab eine ganz alte von ihnen, da sind sie noch athmosphärischer, die Songs werden endslang. Ist noch intellektueller, gefällt. Ich hab die Band bisher unterschätzt, aber das hat sich dieses Jahr geändert.

Hmm, ich sehe gerade, dass Nucular Blast einiges im Angebot haben, werde wohl eine der Älteren mit der Marduk zusammen bestellen.

--

#5627877  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineHmm, ich sehe gerade, dass Nucular Blast einiges im Angebot haben, werde wohl eine der Älteren mit der Marduk zusammen bestellen.

Einwandfreie Entscheidung. Ich hab noch immer nix von Behemoth, nicht mal die neue…

--

#5627879  | PERMALINK

Novocaine

ShaddaiEinwandfreie Entscheidung. Ich hab noch immer nix von Behemoth, nicht mal die neue…

Da bist du nicht allein, hab da aber auch kein wirkliches Interesse dran.

--

#5627881  | PERMALINK

Mr. Mackey

NovocaineHmm, ich sehe gerade, dass Nucular Blast einiges im Angebot haben, werde wohl eine der Älteren mit der Marduk zusammen bestellen.

Die Dark Medieval Times is spite 🙂

--

#5627883  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineDa bist du nicht allein, hab da aber auch kein wirkliches Interesse dran.

Doch, das neue Lied ist Macht und die Scheibe war Soundchecksieger, das war bisher immer ein Reinhören wert.

So, muss jetzt Sachen packen und ab… until later oder so ähnlich…

--

#5627885  | PERMALINK

Novocaine

ShaddaiDoch, das neue Lied ist Macht und die Scheibe war Soundchecksieger, das war bisher immer ein Reinhören wert.

So, muss jetzt Sachen packen und ab… until later oder so ähnlich…

Naja, mal by youtube reinhören, bis später.

@MrMackey: an die hatte ich gedacht.

--

#5627887  | PERMALINK

Mr. Mackey

wo is denn die Spambrigade schon wieder wenn man sie braucht -_-

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.