Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=P-AYAv0IoWI
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deHast 1 Tonne Diamanten.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1571539′]Oh Gott mein Sampler ist so gut..
Selbiges lässt sich bisher auch über meinen sagen. :8)
*Feinschliff verpass*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Wie man hier halt online kommt und ganz oben steht, meine Zweitstimme soll ich der FDP geben Oo…gehts noch???
Das kann ich nicht unterstützen…
Aber hallo erstmal:)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -palezSelbiges lässt sich bisher auch über meinen sagen. :8)
*Feinschliff verpass*
Der Serp ist aber auch ein toller Tauschpartner, kann ich dir versprechen 🙂
FrostsenseWie man hier halt online kommt und ganz oben steht, meine Zweitstimme soll ich der FDP geben Oo…gehts noch???
Das kann ich nicht unterstützen…
Aber hallo erstmal:)
wo steht das?
'[A.F.P.;1571548′]wo steht das?
Auf der Startseite ist doch oben immer irgendne Werbung, eine davon lautet
„Verführerische Steuern
am 27. September: ZWEITSTIMME FDP!“
Ich geh kaputt, es geht ja net um die Partei selbst…aber Wahlwerbung hier?^^
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -studivzLiebe NPD-Wähler: Nicht vergessen – Montag ist Bundestagswahl
Ist das nicht eigentlich Diskrimminierung von Minderheiten?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1571551′]Ah, jetzt seh ichs auch.. naja mir doh egal ^^
Mir auch, ich weiß ja wen und was ich wähle, es sieht nur so extrem …öhm…“parteiisch“ aus:P
@Novo: ja eigentlich schon, aber bei Extremismus darf man auch mal intolerant sein, finde ich…das gilt für linken und rechten Extremismus gleichermaßen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hmm, ich überleg immernoch was ich wählen soll, immerhin ist irgendwo alles scheiße…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1571539′]Oh Gott mein Sampler ist so gut..
Wie schon gesagt, das fehlt einiges, und vieles würde ich nicht dem Genre des Atmo Black Metal zuordnen. Aber es isnd auf jeden Fall ien paar schöne Sachen dabei.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNovocaineHmm, ich überleg immernoch was ich wählen soll, immerhin ist irgendwo alles scheiße…
Wirst ohnehin nie im Leben ne Partei finden, mit der du dich zu 100% identifizieren kannst, die gibts nicht.
Man muss halt schauen, welche Partei am besten zu den eigenen Ansichten passt, und die dann wählen.Ich als Student würde zB keine Partei wählen, die gegen eine Abschaffung oder Kürzung von Studiengebühren ist…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.