Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Stimmung:haha::
http://www.youtube.com/watch?v=Rymgm3jcuWc
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hoffentlich bleiben die Piraten aus der Regierung…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHoffentlich bleiben die Piraten aus der Regierung…
Ein paar meiner Kumpels stehen voll auf die, die sagen aber selbst, es is unrealistisch…3% würden die schon als Sieg empfinden.
Also dann quasi stärkste Partei der Sonstigen denk ich mal:)--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseEin paar meiner Kumpels stehen voll auf die, die sagen aber selbst, es is unrealistisch…3% würden die schon als Sieg empfinden.
Also dann quasi stärkste Partei der Sonstigen denk ich mal:)Davon bekommen die aber auch keine Sitze. :haha:
Wenn ich an die Umfragen im studivz denke, da haben die ja mitunter besser abgeschnitten als die CDU.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDavon bekommen die aber auch keine Sitze. :haha:
Wenn ich an die Umfragen im studivz denke, da haben die ja mitunter besser abgeschnitten als die CDU.Ja is klar, ich kenne die 5%-Hürde schon, keine Sorge 😉
Aber bei den ersten Wahlen wäre das ein gutes Ergebnis, vor allem bei einem doch sehr unausgegorenen Wahlprogramm.
Und ja die Ergebnisse bei studivz sind mir bekannt, da hatten die stellenweise fast ein 4tel der Stimmen.Aber es wählt Deutschland, nicht studivz, und das is evtl auch besser so 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseJa is klar, ich kenne die 5%-Hürde schon, keine Sorge 😉
Aber bei den ersten Wahlen wäre das ein gutes Ergebnis, vor allem bei einem doch sehr unausgegorenen Wahlprogramm.
Und ja die Ergebnisse bei studivz sind mir bekannt, da hatten die stellenweise fast ein 4tel der Stimmen.Aber es wählt Deutschland, nicht studivz, und das is evtl auch besser so 😆
Nicht nur evtl., wenn die ihr Vorstellungen zum Urheberrecht durchsetzen, können ehrliche Musiker einpacken. 👿
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaslayer
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)NovocaineNicht nur evtl., wenn die ihr Vorstellungen zum Urheberrecht durchsetzen, können ehrliche Musiker einpacken. 👿
Werden sie niemals durchsetzen können, es sei denn sie regieren mit absoluter Mehrheit.
HellcommanderWerden sie niemals durchsetzen können, es sei denn sie regieren mit absoluter Mehrheit.
Hoffen wir das Beste.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNicht nur evtl., wenn die ihr Vorstellungen zum Urheberrecht durchsetzen, können ehrliche Musiker einpacken. 👿
Da hab ich mich nicht mal richtig informiert, kann mir aber gut vorstellen, was die so vorhätten:P
Die sind mir einfach zu inkompetent, was alles andere angeht, Wirtschaft, Bildung etc, die stützen sich eben auf ihr Internetding, das wars.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Moinsen
--
The birch tree... in winter Last.FMFrostsenseDa hab ich mich nicht mal richtig informiert, kann mir aber gut vorstellen, was die so vorhätten:P
Die sind mir einfach zu inkompetent, was alles andere angeht, Wirtschaft, Bildung etc, die stützen sich eben auf ihr Internetding, das wars.
Hast du eine Ahnung wieviele Nerds aus ihren Kellern gekrochen kommen, um zu wählen?
Zu der Partei fällt mir da was ein:
http://www.youtube.com/watch?v=0MksNtIxoJE--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWÄHLT QUIMBY!!!!!
Moin
--
NovocaineHast du eine Ahnung wieviele Nerds aus ihren Kellern gekrochen kommen, um zu wählen?
Zu der Partei fällt mir da was ein:
http://www.youtube.com/watch?v=0MksNtIxoJEMeine Güte machst Du ne Panik um so ne Randgruppenpartei.
Da würde ich mir lieber Sorgen um die linken, die rechten und die verdammten grünen machen.Übrigens fände ich es durchaus interessant, wenn die Piraten 5,01% der Stimmen holen, da sie die Koalitionswünsche aller Parteien gehörig durcheinander wühlen würden.
Ich hatte micht ernsthaft damit befasst, die Piraten zu wählen. Meine Wahl fiel auf eine andere Partei, aber ich behalte die Piraten weiter im Auge.
*Malte Modus an*
War gestern feiern …
.. und ich merke, dass ich keine Stimme mehr habe … wie soll ich nun wählen gehen ?
*Malte Modus aus*
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.