Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
HellcommanderIch hatte micht ernsthaft damit befasst, die Piraten zu wählen. Meine Wahl fiel auf eine andere Partei, aber ich behalte die Piraten weiter im Auge.
Ich war heute kurz davor, aber wie gesagt, sie sind mir zu einseitig aufgestellt und in einigen Dingen völlig planlos.
Ich bleib bei meiner Stammpartei :haha:--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
FrostsenseIch war heute kurz davor, aber wie gesagt, sie sind mir zu einseitig aufgestellt und in einigen Dingen völlig planlos.
Ich bleib bei meiner Stammpartei :haha:Die Einseitigkeit war auch mein Grund, warum ich anders gewählt habe.
Die Partei ist aber noch jung und sehr frisch, sie hat durchaus Entwicklungspotenzial. Deshalb behalte ich sie im Auge.Tjoa die Wahl kommt für mich leider 3 Monate zu früh.
--
The birch tree... in winter Last.FMHellcommanderDie Einseitigkeit war auch mein Grund, warum ich anders gewählt habe.
Die Partei ist aber noch jung und sehr frisch, sie hat durchaus Entwicklungspotenzial. Deshalb behalte ich sie im Auge.Jup, reden wir in 3 Jahren nochmal, weil eine Große Koalition wird nicht mehr die komplette Legislaturperiode überstehen denke ich…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -HellcommanderMeine Güte machst Du ne Panik um so ne Randgruppenpartei.
Da würde ich mir lieber Sorgen um die linken, die rechten und die verdammten grünen machen.Übrigens fände ich es durchaus interessant, wenn die Piraten 5,01% der Stimmen holen, da sie die Koalitionswünsche aller Parteien gehörig durcheinander wühlen würden.
Ich hatte micht ernsthaft damit befasst, die Piraten zu wählen. Meine Wahl fiel auf eine andere Partei, aber ich behalte die Piraten weiter im Auge.
Bin halt ne alte Dramaqueen. :haha:
Die Rechten kommen so oder so in den Bundestag, davon bin ich überzeugt.
Was hast du eigentlich gegen Links und Grün?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahello
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschreihello
Grias di! :haha:
--
Rabengeschreihello
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Rabengeschreihello
Juhuu 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHm, ich sinniere über die Zusammenstellung eines BM-Samplers für den DarthKai, aber irgendwie habe ich ein kreatives Loch grade…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Denkt daran, wählen zu gehen, sonst stehen unsere Freunde 16 Uhr vor der Tür 😛
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]FrostsenseHm, ich sinniere über die Zusammenstellung eines BM-Samplers für den DarthKai, aber irgendwie habe ich ein kreatives Loch grade…
was hastn schon alles? 🙂
--
Juhu,hab meine Kreuze gemacht.Party….
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!BlauaugenkaptnDenkt daran, wählen zu gehen, sonst stehen unsere Freunde 16 Uhr vor der Tür 😛
War ich doch schon…
@Mr. Mackey: ja das kann ich ja hier jetz schlecht sagen, das soll doch son Überraschungsding werden…hab jetz 11 von 20 Songs, aber irgendwie fällt mir jetz grade im Moment nix mehr ein, was man zum Leute quälen benutzen könnte:P
Ich meine, immerhin „darf“ ich mir Power Metal antun:lol:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Warum stellt sich eigentlich die Biertrinker Partei nicht mehr zur Wahl?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.