Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Cenotaphhab ich mir heute im studio die seele ausm leib geschrien.
und ich bin verdammt zufrieden.
am donnerstag gehts weiter mit dem spaß und dann bin ich auch soweit fertig.
fehlen nur noch ein paar bass und akustikparts und dann geht die CD endlich in produktion.
wie erleichtert werd ich sein wenn das teil erst mal raus ist, muhahatach an alle!!!
Hi auch von mirr ^^^^
Jo, wir können die Slavery-Schwuchteleien diese Woche auch endlich ans Presswerk schicken ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deCenotaphhab ich mir heute im studio die seele ausm leib geschrien.
und ich bin verdammt zufrieden.
am donnerstag gehts weiter mit dem spaß und dann bin ich auch soweit fertig.
fehlen nur noch ein paar bass und akustikparts und dann geht die CD endlich in produktion.
wie erleichtert werd ich sein wenn das teil erst mal raus ist, muhahatach an alle!!!
Ich muss mir euch nochmal anhören..irgendwann..
Geb auch konstruktive Kritik. :haha:Edith sagt auch noch Hallo zu P4Z1 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Huhu Novo. 🙂
Was macht die Kunst?Alles prima soweit, warte aber immernoch auf CDs. 👿
Wie schauts bei dir aus?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJau.
Hi Samira.
noch nie eins gespielt…glaub ich würd so absüchteln wenn ich das das erste Mal probiere 😆
--
P4Z1F1S7Hi auch von mirr ^^^^
Jo, wir können die Slavery-Schwuchteleien diese Woche auch endlich ans Presswerk schicken ^^
yyeah, freu ich mich sehr drauf
Mr. MackeyGIEF Hörprobe!!!!
Moin 🙂
gibts noch keine 😉
_Samira_Ich muss mir euch nochmal anhören..irgendwann..
Geb auch konstruktive Kritik. :haha:naja, wenn du schon mit meinem kreischorgan nix anfangen konntest dann mit dem rest wohl noch weniger 😉
aber wenn mal material fürs album geschrieben ist gibts auch cleangesang von mir. damit kannste wohl eher leben^^
Mr. Mackeynoch nie eins gespielt…glaub ich würd so absüchteln wenn ich das das erste Mal probiere 😆
Naja, paranoid wird man schon davon, aber nach einer Weile wird es langweilig, weil alles immer länger dauert, da macht man halt mal ein paar Angriffe oder sucht sich neue Spiele, das ist ein verdammter Teufelskreis…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAlles prima soweit, warte aber immernoch auf CDs. 👿
Wie schauts bei dir aus?Was für CDs?
Naja..heute 5 Stunden Deutschklausur…über ’nen Text der über 6 Zeilen ging oO ..mit blöder Aufgabenstellung..gnah.Cenotaph
naja, wenn du schon mit meinem kreischorgan nix anfangen konntest dann mit dem rest wohl noch weniger 😉
aber wenn mal material fürs album geschrieben ist gibts auch cleangesang von mir. damit kannste wohl eher leben^^
Ich warts erstmal ab und entscheid dann. Aber ja, cleangesang ist mir an und für sich schon lieber. 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Was für CDs?
Naja..heute 5 Stunden Deutschklausur…über ’nen Text der über 6 Zeilen ging oO ..mit blöder Aufgabenstellung..gnah.Ich warts erstmal ab und entscheid dann. Aber ja, cleangesang ist mir an und für sich schon lieber. 😉
Was is denn mit seinem Schreiorgan? ich mein so lang er nich klingt wie der Kerl von Rompeprop is doch alles in Ordnung 😆
--
_Samira_Ich warts erstmal ab und entscheid dann. Aber ja, cleangesang ist mir an und für sich schon lieber. 😉
Dann kann ich dich vielleicht für meine Schwuchteltruppe begeistern 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=fLpGhv5DLDo
www.myspace.com/slaveryulm
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
_Samira_Was für CDs?
Naja..heute 5 Stunden Deutschklausur…über ’nen Text der über 6 Zeilen ging oO ..mit blöder Aufgabenstellung..gnah.Was feines von Marduk und Unleashed, morgen bestell ich aber noch mehr, die Wormwood muss ran.
Bitte Details zu Text und Aufgabenstellung. :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxTOOLxSeid gegrüsst.
*knuddl*
--
P4Z1F1S7Dann kann ich dich vielleicht für meine Schwuchteltruppe begeistern 🙂
Schwuchteltruppe trifft es sogar sehr gut, Herr P4.
Ich empfehle mal http://www.myspace.com/plagueangelmetal 😉Tripp Den StoreSchwuchteltruppe trifft es sogar sehr gut, Herr P4.
Ich empfehle mal http://www.myspace.com/plagueangelmetal 😉Dafür saufen wir euch Kackbratzen unter den Tisch 🙂
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.