Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
MurdererOld School Death Metal :haha:
Musste halt nurnoch nen P für Partei hinten dranhängen.
Könnten uns aber auch MHBP (Metal Hörende Biertrinker Partei) nennen.Ah klar, dass ich da nicht drauf gekommen bin…^^
MHBP klingt geil, da wär ich für. :haha:
Vielleicht auch Partei Langhaariger Bombenleger (PLB)?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
_Samira_Wie kommst du jetzt auf Herzchen?
Politik… 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHier bitte: ♥
Dankeschön. *_*
@samira: Da sind meine unnachvollziehbaren Gedankengänge wieder mit mir durchgegangen.. :-X
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocainePolitik… 😈
Rabengeschrei
@samira: Da sind meine unnachvollziehbaren Gedankengänge wieder mit mir durchgegangen.. :-X😮
Ich nehms einfach so hin. xD--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinRabengeschreiDankeschön. *_*
Gern geschehen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSag Tom mal, das mein Kumpel nicht zu Entombed fährt.
--
_Samira_😮
Ich nehms einfach so hin. xDIch hatte eigentlich gesagt, dass ich auf meinen Wahlwisch ein paar Herzchen male, damit die Politiker endlich ein bisschen Herz haben. Da ich nun doch richtig gewählt habe, müsst ihr nun meine Herzchen ertragen und da wollte Rabengeschrei auch eins haben.
♥♥♥--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAh Mist, mein MP3 Player müsste noch in der Garage liegen. -.-
Da ist auch noch Mucke drauf mit der ich mich mal beschäftigen wollte, z.B. Black Dahlia Murder, Job for a Cowboy, Darkest Hour, alte In Flames.--
NovocaineIch hatte eigentlich gesagt, dass ich auf meinen Wahlwisch ein paar Herzchen male, damit die Politiker endlich ein bisschen Herz haben. Da ich nun doch richtig gewählt habe, müsst ihr nun meine Herzchen ertragen und da wollte Rabengeschrei auch eins haben.
♥♥Ich hab mir auch mal eins genommen, wenn du erlaubst :haha:
--
Ohh was soll ich heut noch machen?
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Mr. MackeyIch hab mir auch mal eins genommen, wenn du erlaubst :haha:
Nimm nur, wundert mich aber, dass du Herzchen von einem Kerl haben willst. :aah:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWarum kann man bei Last.Fm eigentlich keine Absätze in die Shoutbox einbauen?
Das ist doch kacke…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaViel schlimmer ist das, wenn kackhässliche/falsche Bilder von den Artists da stehen bleiben, ohne das man was machen kann(mit Bewerten). Und die Bilder von Last.fmHQ, die kann man auch nicht runterbewerten(die sind in einer katastrophalen Qualität). ಠ_ಠ
--
NovocaineNimm nur, wundert mich aber, dass du Herzchen von einem Kerl haben willst. :aah:
Ich akzeptiere (platonische) Liebe jedes Individuums 😆
Wie wärs mit Gin saufen? 😈
--
Naa, Forgotten Tomb hören ist das einzig Wahre.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.