Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelNa dann – viel Glück.
Danke, ich mach mir da aber keine großen Hoffnungen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deEs ist irgendwie kalt geworden..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Das kannst du laut bibbern…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, war auch wählen. Und de Garage hab ich auch aufgeräumt.
--
Ardor vom VenushügelRegistriert. Fährst du wenigstens? :haha:
Entombed nüchtern? 😯
Aber vielleicht kommen paar Leute mit, sodass man mit dem Zug fahren könnte.
--
NovocaineJoa, müsste auch Philosophische Fakultät I sein. Übrigens, wenn es zulassungsfrei ist, musst du dich NICHT bewerben, du kannst dich einfach einschreiben und fertig, deswegen bin ich auch gleich nach Halle und nicht nach Leipzig. :haha:
An sich ist die Stadt doch ganz nett, wohne zwar nicht da, hat aber ein paar schöne Seiten.
Wegen dem Bier: dafür gibt es alkoholfreies, wollte ich eh schon lange mal ausprobieren. :haha:
Ja aber Psycho ist nicht zulassungsfrei. 😉
Halle ist ein Drecksloch. Ohne Mist. Die Einzige schöne Seite ist die Peißnitz.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDas einzig geile an Halle isses Whispers.
--
Übrigens mal ein GIGAHULD an die Simpsonsfolge die grad läuft.
--
MurdererDas einzig geile an Halle isses Whispers.
Wohl wahr, wohl wahr. Es ist einfach ein einziges, großes Drecksloch. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHalle ist ja glaub ich auch die Stadt mit den meißten Graffities in ganz Deutschland.
--
Hallo ihr Schmocks.
--
_Samira_Ja aber Psycho ist nicht zulassungsfrei. 😉
Halle ist ein Drecksloch. Ohne Mist. Die Einzige schöne Seite ist die Peißnitz.Ach Psycho, dachte die ganze Zeit Philosophie, na dann. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaHallo ihr Schmocks.
Na Playboy 51. :haha:
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.