Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Dafür saufen wir euch Kackbratzen unter den Tisch 🙂
Touché, damit seid ihr definitiv die besseren Musiker 😀
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Dann kann ich dich vielleicht für meine Schwuchteltruppe begeistern 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=fLpGhv5DLDo
www.myspace.com/slaveryulm
Klingt nicht schlecht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. MackeyWas is denn mit seinem Schreiorgan? ich mein so lang er nich klingt wie der Kerl von Rompeprop is doch alles in Ordnung 😆
Ach naja. Hatte mir bei Ardor ihr Demo angehört (bzw hab ichs mitlerweile auch aufm PC).und ich fands halt nicht sooo toll. Aber ich wusst auch erst nicht, dass das Nico ist. ^^
P4Z1F1S7Dann kann ich dich vielleicht für meine Schwuchteltruppe begeistern 🙂
Das gefällt mir sogar echt. :haha:
*myspace add*NovocaineWas feines von Marduk und Unleashed, morgen bestell ich aber noch mehr, die Wormwood muss ran.
Bitte Details zu Text und Aufgabenstellung. :haha:Text war „Die Schreie der Fledermäuse“ von Günter Kuhnert. Aufgabenstellund war „Interpretieren und Analysieren sie den Text von Kuhnert und ordnen sie ihm ein Genre zu.“ 😉
Yeah – selbst entscheiden welche Bereiche mein analysiert.. -.---
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineKlingt nicht schlecht.
Jepp. Das Booklet muss nur noch fertig werden, dann sollte das Ding so in 2-3 WOchen aussem Presswerk kommen. Bestenfalls zeitgleich mit tollen Slaveryshirts ^^
Aber wenn das eintritt, werde ich hier eh jeden damit nerven ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Dann kann ich dich vielleicht für meine Schwuchteltruppe begeistern 🙂
allein schon für das Thema des Songs gehört ihr mit Geld, Schnaps und Edelnutten überschüttet! 😮
--
Tripp Den StoreTouché, damit seid ihr definitiv die besseren Musiker 😀
Eben, die Musikalität steigt potenziell mit dem Alkoholpegel 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Tripp Den StoreSchwuchteltruppe trifft es sogar sehr gut, Herr P4.
Ich empfehle mal http://www.myspace.com/plagueangelmetal 😉Gefällt auch. Deine?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr. Mackeyallein schon für das Thema des Songs gehört ihr mit Geld, Schnaps und Edelnutten überschüttet! 😮
Jede gute Band sollte mindestens einen Song über den Dunklen Turm haben :haha:
--
P4Z1F1S7Jepp. Das Booklet muss nur noch fertig werden, dann sollte das Ding so in 2-3 WOchen aussem Presswerk kommen. Bestenfalls zeitgleich mit tollen Slaveryshirts ^^
Aber wenn das eintritt, werde ich hier eh jeden damit nerven ^^
weißt ja dann wo du mindestens 3-4 exemplare hinschicken musst:twisted:
_Samira_Gefällt auch. Deine?
Jau, bin da der Tieftöner.
P4Z1F1S7Jede gute Band sollte mindestens einen Song über den Dunklen Turm haben :haha:
glaub ich werd die Reihe mal wieder lesen :haha:
--
Cenotaphweißt ja dann wo du mindestens 3-4 exemplare hinschicken musst:twisted:
Eeeeeeeh klar :haha::haha::haha:
--
P4Z1F1S7Eben, die Musikalität steigt potenziell mit dem Alkoholpegel 🙂
Ich muss definitiv wieder „üben“.
P4Z1F1S7 mit tollen Slaveryshirts ^^
Wenns hässlich pink ist nehm ich eins:haha:
Mr. Mackeyglaub ich werd die Reihe mal wieder lesen :haha:
Ich bekomm heute endlich der Talisman. Hab schon länger nichts mehr von King gelesen, freu mich schon :):):)
--
Tripp Den StoreWenns hässlich pink ist nehm ich eins:haha:
Jepp, mit diesem Motiv :):):)
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.