Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
MurdererHalle ist ja glaub ich auch die Stadt mit den meißten Graffities in ganz Deutschland.
Kann ich mir sogar ziemlich gut vorstellen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMurdererHalle ist ja glaub ich auch die Stadt mit den meißten Graffities in ganz Deutschland.
Halle ist scheiße.
NovocaineAch Psycho, dachte die ganze Zeit Philosophie, na dann. 😆
😉
Philo würd/müsst ich in Leipzig mitstudieren.. in Kopplung mit SoWi--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHallo ?
--
Klickt gefälligst auf meinen Städtelink ihr Unwürdigen! 😀
--
_Samira_Halle ist scheiße.
😉
Philo würd/müsst ich in Leipzig mitstudieren.. in Kopplung mit SoWiAch, dir kann man es nicht recht machen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSag bitte.
--
The birch tree... in winter Last.FMNovocaineAch, dir kann man es nicht recht machen…
Natürlich nicht.. ich bin ’ne Frau – was erwartest du? ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1572609′]Hi, ich bin Bobby
Haha gestern wurde eine alkoholfahrt verhütet
Hi Bobby.
--
_Samira_Halle ist scheiße.
Das lassen wir jetzt so stehen und freuen uns! 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Halle ist scheiße.
Ey. 👿
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnEy. 👿
Halle ist nunmal scheisse, find dich damit ab. 😉
--
Musiksammlung RYMAuch wenn ich da bald raus sein werde, fühle ich mich ihr doch irgendwo zugehörig, da es ganz einfach meine Heimat ist.
Also hört bitte auf, so drüber zu reden :haha:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]_Samira_Natürlich nicht.. ich bin ’ne Frau – was erwartest du? ^^
Komisch, daran hab ich gar nicht gedacht.^^
Halle geht doch noch, da ist es immerhin grüner als hier.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBlauaugenkaptnEy. 👿
Ist doch nix gegen dich. ^^
NovocaineKomisch, daran hab ich gar nicht gedacht.^^
Halle geht doch noch, da ist es immerhin grüner als hier.
Dann komm mal in meinen Heimatort, wenn du Halle als grün empfindest. 😉
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.