Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Sach ma Tom, hats euch am Freitag wenigstens einigermaßen gefallen, zwischen den ganzen Freaks?
--
Highlights von metal-hammer.demurdererschreibt mal was!
was?
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!NovocaineWar das auf meine Aussage bezogen? 😕
Mehr oder weniger… Ich habe die DDR nicht mehr erlebt, aber wer will das bitte wieder haben.. Da kann man nur den Kopf schütteln..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Der Polewas?
Die Katze ist nass!
--
Rabengeschreiohjeee
Selten so eine treffende Zusammenfassung der Gesamtsituation gesehen…jeder einzelne Buchstabe ist absolut korrekt:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseSelten so eine treffende Zusammenfassung der Gesamtsituation gesehen…jeder einzelne Buchstabe ist absolut korrekt:P
Von mir kann auch nichts anderes erwarten als die pure Perfektion 😀
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Immer noch keine neues Sofa? Schämt euch!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Pedobrause ftw!
--
FrostsenseDanke, wohin solls gehen?
in deinen eigenen anus!
--
Geht ja gar nicht
--
The birch tree... in winter Last.FMRabengeschreiMehr oder weniger… Ich habe die DDR nicht mehr erlebt, aber wer will das bitte wieder haben.. Da kann man nur den Kopf schütteln..
Es war nicht alles schlecht und man hatte auch Freiheiten, es gab halt gewisse Richtlinien, und wenn man sich an die hielt, war das Leben halt in Ordnung. Die meisten stellen sich das wie einen Käfig vor, aber so schlimm war es nicht, die Leute waren es so gewohnt und gut.
Naja, es sind nur wenige die so denken, aber einige aus meiner Familie zum Bleistift, wählen immer die Linke/PDS, mir sagen sie, das sei eben die Familienpartei und bei der bleiben sie.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBlauaugenkaptnImmer noch keine neues Sofa? Schämt euch!
Dann schreib halt was. 😉
Ich hör mir grad mal die letzte Platte von TBDM an, klingt cool.
--
RabengeschreiVon mir kann auch nichts anderes erwarten als die pure Perfektion 😀
Ohoh, ok, dann bin ich mal auf weitere Ausführungen und Kommentare gespannt:P
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineEs war nicht alles schlecht und man hatte auch Freiheiten, es gab halt gewisse Richtlinien, und wenn man sich an die hielt, war das Leben halt in Ordnung. Die meisten stellen sich das wie einen Käfig vor, aber so schlimm war es nicht, die Leute waren es so gewohnt und gut.
Naja, es sind nur wenige die so denken, aber einige aus meiner Familie zum Bleistift, wählen immer die Linke/PDS, mir sagen sie, das sei eben die Familienpartei und bei der bleiben sie.Naja das ist dann wohl Meinungssache.. ^^
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ficken!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.