Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
30
--
The birch tree... in winter Last.FMTim, was ist nun mit nem Sampler?
--
RabengeschreiIst ja auch egal. Gibt bessere Gründe um sich zu streiten 😆
Zum Bleistift? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEssen fertig 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineZum Bleistift? :haha:
Stinkekäse im Kühlschrank der nicht richtig zu ist und dann der ganze Kühlschrank nach Pups riecht :shock::evil:
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!NovocaineEssen fertig 🙂
Was gibts?
--
Ey, der Koalavergewaltiger Tag ist weg. *sichaufreg*
--
Macht ma hinne mit dem Sofa, ich will duschen gehen.
--
The birch tree... in winter Last.FMMurdererTim, was ist nun mit nem Sampler?
Hast du mich gefragt? sorry war vorher essen und war bisher zu faul die verpassten Seiten nachzulesen ^^
Was würdest du denn genau wollen? Ich kann dir gerne was zusammenstellen, aber ich ill eigentlich nicht noch einen bewerten müssen, hab ja eh noch zwei am Laufen.
Die Linken liegen laut neuesten Hochrechnungen vor den Grünen und fast gleichauf mit der FDP. Interessant :haha:
Was laber ich eigentlich von Politik?
Ich will mal wieder richtig einen saufen!
Ich will endlich Ferien!!!111einseinself--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]RabengeschreiStinkekäse im Kühlschrank der nicht richtig zu ist und dann der ganze Kühlschrank nach Pups riecht :shock::evil:
Hmm, findet sich nie in meinem Kühlschrank, da kann ich nicht mitreden.
Noch andere Vorschläge?^^GruftfroschWas gibts leckeres?
Nudeln.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1572844′]Hast du mich gefragt? sorry war vorher essen und war bisher zu faul die verpassten Seiten nachzulesen ^^
Was würdest du denn genau wollen? Ich kann dir gerne was zusammenstellen, aber ich ill eigentlich nicht noch einen bewerten müssen, hab ja eh noch zwei am Laufen.
Wie gesagt, ich hätte gern deutsch Punk und könnte dir nen Rock- oder Popsampler basteln.
Das mit dem bewerten hat Zeit, kenn dich ja. ^^--
NovocaineHmm, findet sich nie in meinem Kühlschrank, da kann ich nicht mitreden.
Noch andere Vorschläge?^^Nudeln.
Dann lass sie dir schmecken 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.