Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_
Text war „Die Schreie der Fledermäuse“ von Günter Kuhnert. Aufgabenstellund war „Interpretieren und Analysieren sie den Text von Kuhnert und ordnen sie ihm ein Genre zu.“ 😉
Yeah – selbst entscheiden welche Bereiche mein analysiert.. -.-Das sagt mir sogar irgendwas. 😐
Aber schlimm schlimm, da hätte wohl jeder seine Probleme.btw: Simpsons läuft
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deTripp Den StoreJau, bin da der Tieftöner.
Fetzt. 🙂
Mr. Mackeyglaub ich werd die Reihe mal wieder lesen :haha:
Ich hab sie nicht mal angefangen.. Band 1 steht zwar im Regal,aber naja.. 🙁
P4Z1F1S7Eeeeeeeh klar :haha::haha::haha:
Hierhin dann bitte auch 2 :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinP4Z1F1S7Jepp, mit diesem Motiv :):):)
Macht mir ein Slavery Shirt mit dem Motiv und ich bin dabei:twisted:
NovocaineDas sagt mir sogar irgendwas. 😐
Aber schlimm schlimm, da hätte wohl jeder seine Probleme.btw: Simpsons läuft
Naja..mal sehen was es wird. Aber meins müsste/sollte eigentlich gut werden.. sonst erhängt mich meine Lehrerin. Will ja schließlich im LK schreiben..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin@tripp:
find deine band recht langweilig.
gefällt mir garnich und hängen bleibt da auch nix.
nichts für ungut 😉Cenotaph@tripp:
find deine band recht langweilig.
gefällt mir garnich und hängen bleibt da auch nix.
nichts für ungut 😉*schwarzes büchlein wieder einpackt*
Nichts für ungut,wir „leben“ mit Kritik weitaus besser als unsere Kritiker;-)konstruktiv kann ich leider nur schwer sein da ihr auch nich wirklich meinen geschmack trefft. sonst hätte ihc bissel was sinnvolleres dazu gesagt^^
_Samira_Hierhin dann bitte auch 2 :haha:
Wenns soweit ist haben wir dann auch nen tollen Webstore 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Cenotaphkonstruktiv kann ich leider nur schwer sein da ihr auch nich wirklich meinen geschmack trefft. sonst hätte ihc bissel was sinnvolleres dazu gesagt^^
Macht einfach ein BandBattle 😆
--
Plüschhase & P4ologinCenotaphkonstruktiv kann ich leider nur schwer sein da ihr auch nich wirklich meinen geschmack trefft. sonst hätte ihc bissel was sinnvolleres dazu gesagt^^
DAnn braucht man da auch nicht groß diskutieren, ist halt so.
Damit kann ich leben und du wohl genau so 😉P4Z1F1S7Wenns soweit ist haben wir dann auch nen tollen Webstore 🙂
Ich möchte die aber persönlich geschickt bekommen. ^^
Oder du bringst sie im Kleid vorbei. :haha:--
Plüschhase & P4ologineben, hrhr.
bin mal gespannt was die belegschaft hier zu dem scheiss sagt der demnächst von uns kommt 😆_Samira_Ich möchte die aber persönlich geschickt bekommen. ^^
Oder du bringst sie im Kleid vorbei. :haha:Wenn sie bis zu Murderers Party fertig sind, bring ich sie euch gerne auch persönlich mit ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
das is gut
bringst auch für die rheinhessen affen das gedöhns mit 😆Jepp, das Gedöns is am Stizzle ^^
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.