Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Ah ok, wusste doch, dass es mir bekannt vorkam…^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Atréju im Fotofred. Zu geil, dass das überhaupt laufen kann 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnAtréju im Fotofred. Zu geil, dass das überhaupt laufen kann 😆
Bin echt am Überlegen das mal ein bisschen zu missbrauchen, gibt aber bestimmt schon genug die das machen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBlauaugenkaptnAtréju im Fotofred. Zu geil, dass das überhaupt laufen kann 😆
Sowas dermaßen hässliches hab ich das letzte Mal aufm RDD gesehen, als ich mich von Nico verabschiedet hab. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch werde damit nix machen. aber so ein wenig Mitleid hab ich doch empfunden, als ich den Führerschein gesehen hab 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnAtréju im Fotofred. Zu geil, dass das überhaupt laufen kann 😆
:aah:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinBlauaugenkaptnIch werde damit nix machen. aber so ein wenig Mitleid hab ich doch empfunden, als ich den Führerschein gesehen hab 😆
Mitleid? Wasn mit dir los? Wirst weich oder wie? :haha:
_Samira_:aah:
Geil, oder? :haha:
--
Musiksammlung RYMSo is gut Kinners. So schlimm sieht der auf den Foto für seine verhältnisse nun wirklich nicht aus.
--
The birch tree... in winter Last.FMArdor vom Venushügel
Geil, oder? :haha:Schrecklich. 😆
GruftfroschSo is gut Kinners. So schlimm sieht der auf den Foto für seine verhältnisse nun wirklich nicht aus.
Hier gibts aber weitaus hübschere Männer :>
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGruftfroschSo is gut Kinners. So schlimm sieht der auf den Foto für seine verhältnisse nun wirklich nicht aus.
Stimmt. Das geilste war das, wo im Hintergrund noch das Maroon-Poster hängt. :auslach:
--
Musiksammlung RYMWir meinten nicht die Ästethik seinesselbst. Die ist relativ und damit anfechtbar.
Doch seinen Führerschein abzufotografieren und hier hochzuladen ist schon verdammt dämlich. Das musst auch du zugeben.und nein Tom, aber ich habe Mitleid mit seinen Artgenossen :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]_Samira_Schrecklich. 😆
Hier gibts aber weitaus hübschere Männer :>
:8):8):twisted:
😉
--
The birch tree... in winter Last.FM_Samira_Hier gibts aber weitaus hübschere Männer :>
Die findest auch im Paviangehege. Auch, wenn du kopfüber läufst.
--
Musiksammlung RYMBlauaugenkaptnWir meinten nicht die Ästethik seinesselbst. Die ist relativ und damit anfechtbar.
Doch seinen Führerschein abzufotografieren und hier hochzuladen ist schon verdammt dämlich. Das musst auch du zugeben.und nein Tom, aber ich habe Mitleid mit seinen Artgenossen :haha:
Jo dumm ist es. Aber er hatte schon mal deutlich schlimmere Fotos drin.
--
The birch tree... in winter Last.FMnoch schlimmer als sein Führerschein?
Kreditkartenvorder und -rückseite?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.