Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
blablasimpsonsbla.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ardor vom Venushügel
*Arme verschränk, grins und nach unten guck*NEIN! :haha:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Flo <3 mein Prügelknecht 😆[quote=Shaft2;1567422]Ihr Pärchen seid echt schlimm.
Jopps.
[quote=Rabengeschrei;1567435]BEACHTUNG!! 👿
*wink*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWas? der Ukrainer war ein 2.Account? Oder hat er einen gemacht=
KältetodIdiot-.-
Wieso Idiot?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMThe AdversaryWas? der Ukrainer war ein 2.Account? Oder hat er einen gemacht=
Er hat nen 2Account gehabt. „James Dio“. Mit diesem Zweitaccount konnte er komischerweise perfekt Deutsch, was eine PN an irgendnen User beweist. (Vergess immer, wer es war…^^)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelEr hat nen 2Account gehabt. „James Dio“. Mit diesem Zweitaccount konnte er komischerweise perfekt Deutsch, was eine PN an irgendnen User beweist. (Vergess immer, wer es war…^^)
Minx.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Minx.
Achja stimmt. :haha:
Rabengeschrei@Ardor: Aufs Maul? :evil::lol:
Nee, ich steh nich so auf Schläge. 🙂
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWieso Idiot?
naja…wer sich einen zweiaccount erstellt..ich weiß ja nicht.
ich meine dem ,üsste doch klar sein, dasser gekickt wird..oder war ER der zweitaccount, bzw. Fakeaccount?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodnaja…wer sich einen zweiaccount erstellt..ich weiß ja nicht.
ich meine dem ,üsste doch klar sein, dasser gekickt wird..oder war ER der zweitaccount, bzw. Fakeaccount?Achso, ich dacht erst, du meinst mich damit…
Er hatte nen Zweitaccount, siehe oben.
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Nee, ich steh nich so auf Schläge. 🙂Höhö…. 😆
--
Plüschhase & P4ologinD
Kältetodmir sasgte nicht hallo…:-(
Dich habe ich mal gekonnt überlesen. Ganz ausversehen natürlich.. entschuldige.
Also:
Hallo Kältetod. Dein Name erinnert mich an jemanden.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Außerdem hat Ukraine nur 10 tage.
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.