Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
GruftfroschLaangweilig. Und ich hab keine Lust mehr auf Schule. In 1,5 jahren bin ich auch endlich mal fertig.
ich auch ich auch ich auch.
april 2011 und ich bin arbeitslos :):)Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
GruftfroschLaangweilig. Und ich hab keine Lust mehr auf Schule. In 1,5 jahren bin ich auch endlich mal fertig.
Später wirst du sie vielleicht mal vermissen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSpäter wirst du sie vielleicht mal vermissen…
kann sein.
kann ich mir allerdings zumindest zurzeit schwer vorstellen.bimonkann sein.
kann ich mir allerdings zumindest zurzeit schwer vorstellen.Ging mir auch so, aber irgendwie vermisst man es dann jeden Tag seine Freunde zu sehen und die lustigen Gespräche.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamoin, schlampen.
--
NovocaineGing mir auch so, aber irgendwie vermisst man es dann jeden Tag seine Freunde zu sehen und die lustigen Gespräche.
ja das ist wirklich gut möglich.
ist allerdings auch das einzige was mir spontan als gravierender nachteil einfallen würde.
jeden tag um 4 nach hause kommen und dann noch lernen+hausaufgaben. unterscheidet sich vom stress her nur geringfügig von diversen berufen.Die meisten meiner Freunde sind aber sowieso nicht auf meiner Schule. Der hauptgrund warum ich weg will ist auch das ungefähr 90% des Jahrgangs einfach nur ankotzen.
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschDie meisten meiner Freunde sind aber sowieso nicht auf meiner Schule. Der hauptgrund warum ich weg will ist auch das ungefähr 90% des Jahrgangs einfach nur ankotzen.
echt, was machen die denn?
--
Kältetodkeine ahnung..sonst ist alles okay^^
hmm..mir fällt auch nichts mehr ein…immer diese Sackgassengespräche ;Dhmm
Was könnten wir denn noch reden? xD
Was machst du grad?--
Fuck, fuck, fuck... and kill!schnibbelecht, was machen die denn?
Dumm sein.
Oberflächig sein.
Sich für was besseres halten.
Sich aufspielen.--
The birch tree... in winter Last.FMRabengeschreihmm
Was könnten wir denn noch reden? xD
Was machst du grad?hmm..ich zocke im moment etwas….aber ch werde, denke ich bald schlafen gehen..und du, was machst du?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGruftfroschDumm sein.
Oberflächig sein.
Sich aufspielen.pretty gay.
--
GruftfroschDumm sein.
Oberflächig sein.
Sich aufspielen.Sowas wird dich dein ganzes Leben verfolgen, ausser du landest wirklich in einem Traumjob mit einigen Metalheads.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSowas wird dich dein ganzes Leben verfolgen, ausser du landest wirklich in einem Traumjob mit einigen Metalheads.
weil metalhead-sein ja ein garant dafür ist, dass man die genannten eigenschaften nicht verkörpert 😉
--
GruftfroschDumm sein.
Oberflächig sein.
Sich aufspielen.die gibts doch heutzutage überall.
edit: bin dann wohl etwas spät
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.