Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
schnibbelweil metalhead-sein ja ein garant dafür ist, dass man die genannten eigenschaften nicht verkörpert 😉
Das steht da nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wie epic sind denn die letzten Seiten im Fotothread?
--
Das ist völlig unabhängig von metalheadsein oder nicht, bei mir an der schule sind die teilweise sogar die schlimmsten in mancher hinischt.
--
The birch tree... in winter Last.FMMurdererWie epic sind denn die letzten Seiten im Fotothread?
SEHR! epic
gute nacht. bin schlafen.
MurdererWie epic sind denn die letzten Seiten im Fotothread?
epic!
--
Kältetodhmm..ich zocke im moment etwas….aber ch werde, denke ich bald schlafen gehen..und du, was machst du?
Ich hab grad kurz telefoniert und werd wohl gleich ins Bett gehen..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Kältetodhmm..ich zocke im moment etwas….aber ch werde, denke ich bald schlafen gehen..und du, was machst du?
Hallo, du seltener Gast 😈
@all: bin wieder onsofa, was steht an? Heute wurde das Sofa ja ordentlich vollgekoffert…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=dswnTSTapik
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch ehre euch mal wieder mit meiner Anwesendheit.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!RabengeschreiIch hab grad kurz telefoniert und werd wohl gleich ins Bett gehen..
hmm..okay. dann wünsche ich dir eien gute nacht und man schreibt sich 😉
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsShaddaiHallo, du seltener Gast 😈
@all: bin wieder onsofa, was steht an? Heute wurde das Sofa ja ordentlich vollgekoffert…
ah..Frau Shaddai 😉
Wie geht es Dir?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDer PoleIch ehre euch mal wieder mit meiner Anwesendheit.
zip zap, kack ab du spast
deine mudder is fürn arsch. die duscht im knast!!!ShaddaiHallo, du seltener Gast 😈
Willkommen zurück, pass auf, dass du nicht auf einem der Fladen ausrutscht
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCenotaphzip zap, kack ab du spast
deine mudder is fürn arsch. die duscht im knast!!!uaaaah
da kommt dir der mock hoch
mockerprinz ich fick fotzen mit stockbrot
zieh dich aus komm rasier dir die futt
leschn haufe auf de bauch zip zap zap uuuuuhey machts där spaß
hol dir einer ab
ich hab die klicker unn die subber jack
wer will hier stress, gleich brennt die hütt
ich fick dein stammbaum
und du flennst vor glück--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr! -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.