Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

Rabengeschrei

Der PoleGut,krieg morgen wahrscheinlich einen Praktikumsplatz.Nur das ich nach fucking Lehrte zur Arbeitsagentur dafür fahren muss nervt ein bisschen.

Oh das ist natürlich blöd. Was machst du denn für ein Praktikum. Bzw wozu? Gehört das zu deinem Beruf/deiner Ausbildung?

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5628611  | PERMALINK

Der Pole

RabengeschreiOh das ist natürlich blöd. Was machst du denn für ein Praktikum. Bzw wozu? Gehört das zu deinem Beruf/deiner Ausbildung?

Ich hab keine Ausbildung bekommen und deswegen verschafft mir die Arbeitsagentur mithilfe der Industrie und Handelskammer ein Praktikum,wo weis ich nicht und was für ein Beruf soll ich ihnen morgen mitteilen und dann hoffe ich das sich was in die Richtung findet.

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #5628613  | PERMALINK

A.F.P.

Sehr geehrter Herr xxxxx,

wir teilen ihnen mit, dass das o.g. Ermittlungsverfahren gegen sie eingestellt wurde.

Mit freundlichem Gruß

blablabla

Haha, das war gerade in der Post…

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5628615  | PERMALINK

Shaddai

hallo, bin wieder mal da, satt und sauber

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5628617  | PERMALINK

Shaddai

'[A.F.P.;1567914′]Sehr geehrter Herr xxxxx,

wir teilen ihnen mit, dass das o.g. Ermittlungsverfahren gegen sie eingestellt wurde.

Mit freundlichem Gruß

blablabla

Haha, das war gerade in der Post…

Was hast denn ausgefressen?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5628619  | PERMALINK

Novocaine

< (-.-<) (>-.-)> < (-.-<) (>-.-)>

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5628621  | PERMALINK

ploepp

NovocaineBoa, meine CDs sollen endlich kommen, trau mich kaum loszugehen und das Geld fürn NB zu überweisen, weil ich Schiss hab meine CDs zu verpassen. *argh*

onlinebanking machts möglich 😉
    wieso hast du so viel Kohle übrig zum CDs kaufen? 1000 Euro, das ist schon übelst 😮

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5628623  | PERMALINK

Rabengeschrei

Der PoleIch hab keine Ausbildung bekommen und deswegen verschafft mir die Arbeitsagentur mithilfe der Industrie und Handelskammer ein Praktikum,wo weis ich nicht und was für ein Beruf soll ich ihnen morgen mitteilen und dann hoffe ich das sich was in die Richtung findet.

Achso. Na dann drücke ich dir die Daumen, das sie was passendesfür dich finden.

@AFP: Was hastn angestellt?

--

Fuck, fuck, fuck... and kill!
    #5628625  | PERMALINK

Shaddai

ploepp1000 Euro, das ist schon übelst 😮

Woher weisst Du denn das?

--

#5628627  | PERMALINK

A.F.P.

ShaddaiWas hast denn ausgefressen?

RabengeschreiAchso. Na dann drücke ich dir die Daumen, das sie was passendesfür dich finden.

@AFP: Was hastn angestellt?

Das weiß ich eben auch nciht. Aber sowas kommt ständig. Hier wird man eben regelmäßig von Bullen wegen noch so kleinem Bullshit gefickt und im Endeffekt kommt nichts dabei raus. So sinnlos.. Naja steht zumindest ein Ort da, von dem ich aber noch nie gehört habe.

Ah, hab grad im Stadtplan nachgeschaut, da wurd mir mal ne Anzeige angedroht..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5628629  | PERMALINK

Novocaine

ploepponlinebanking machts möglich 😉
    wieso hast du so viel Kohle übrig zum CDs kaufen? 1000 Euro, das ist schon übelst 😮

Naja, hatte ja meinen Zivi und wohne noch bei Muttern, da hat man schon etwas Geld über. Langsam muss ich aber echt sparen, ich hatte mir eigentlich vorgenommen bis Oktober nichts mehr zu holen, kann mich aber nicht beherrschen. 😥

--

#5628631  | PERMALINK

Novocaine

ShaddaiWoher weisst Du denn das?

Weil ich es auf der letzten Seite geschrieben hab. 😉

--

#5628633  | PERMALINK

ploepp

ShaddaiWoher weisst Du denn das?

ahjooo 🙂

NovocaineAber mal so richtig, dieses Jahr garantiert schon weit über 1000,-€ Für CDs ausgegeben.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5628635  | PERMALINK

ploepp

NovocaineNaja, hatte ja meinen Zivi und wohne noch bei Muttern, da hat man schon etwas Geld über. Langsam muss ich aber echt sparen, ich hatte mir eigentlich vorgenommen bis Oktober nichts mehr zu holen, kann mich aber nicht beherrschen. 😥

ach ihr Zivis kriegt doch alles in den Arsch geschoben *auch Zivi sein will* 😆

--

#5628637  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineWeil ich es auf der letzten Seite geschrieben hab. 😉

Ich hab auch schon viel Geld für Musik und Konzerte (letztes Jahr) ausgegeben, mei, man gönnt sich ja sonst nix…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.