Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
ploeppach ihr Zivis kriegt doch alles in den Arsch geschoben *auch Zivi sein will* 😆
Bin aber schon seit 4 Monaten kein Zivi mehr und krieg seit dem nur 16,-€ Hartz IV im Monat….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
'[A.F.P.;1567940′]Hm, es gibt anscheinend noch Zusatztickets für die Europa-Tour.. dieses mal muss ich eins ergattern!
Wer tourt?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiIch hab auch schon viel Geld für Musik und Konzerte (letztes Jahr) ausgegeben, mei, man gönnt sich ja sonst nix…
Ajo, klar, für Festivals und Konzerte geht bei mir auch extrem viel drauf, 2007 waren es gut 700 Euro. Aber für 1000 Euro CDs kaufen ist was anderes, find ich, da kriegste ja 150 CDs für ^^ (naja, kommt drauf an, wenn man so kauft wie ich bestimmt.)
NovocaineBin aber schon seit 4 Monaten kein Zivi mehr und krieg seit dem nur 16,-€ Hartz IV im Monat….
Was, 16 Euro im Monat? Also da würd ich erst Recht nicht für 1000 Euro CDs kaufen 😆
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]NovocaineBin aber schon seit 4 Monaten kein Zivi mehr und krieg seit dem nur 16,-€ Hartz IV im Monat….
Nur 16€? 😮
Oder fehlt da eine Null? 😉--
ploeppAjo, klar, für Festivals und Konzerte geht bei mir auch extrem viel drauf, 2007 waren es gut 700 Euro. Aber für 1000 Euro CDs kaufen ist was anderes, find ich, da kriegste ja 150 CDs für ^^ (naja, kommt drauf an, wenn man so kauft wie ich bestimmt.
Frankreich und Slowenien, dann noch Legacy und Summerbreeze und die Konzertsaison ist noch lange nicht um, da reichen 1000 Euro bei weitem nicht. Frankreich hat ja schon 400 Euro mit allem gekostet…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Also insgesamt hab ich wohl für meine Plattensammlung 3000-4000€ ausgegeben. Denksch mal so.
--
Da sieht man mal wie teuer so ein Hobby ist.
--
'[A.F.P.;1567944′]muse!
Die sind doch ziemlich sanft, oder?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDie sind doch ziemlich sanft, oder?
Komm, du kannst mir nicht sagen das du ständig nur Gebelze hörst? 😯
--
ploeppAjo, klar, für Festivals und Konzerte geht bei mir auch extrem viel drauf, 2007 waren es gut 700 Euro. Aber für 1000 Euro CDs kaufen ist was anderes, find ich, da kriegste ja 150 CDs für ^^ (naja, kommt drauf an, wenn man so kauft wie ich bestimmt.)
Was, 16 Euro im Monat? Also da würd ich erst Recht nicht für 1000 Euro CDs kaufen 😆
Die 1000,- € beziehen sich ja auf das gaaaanze Jahr. Anfang des Jahres hatte ich vielleicht einhundert CDs im Regal stehen, jetzt bin ich bei fast 230, ca. 10,-€ pro Scheibe, weil mehr zahl ich nur ungern, da kommt das schon so zusammen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererAlso insgesamt hab ich wohl für meine Plattensammlung 3000-4000€ ausgegeben. Denksch mal so.
Das kommt bei mir bestimmt auch hin. Ich hab auch viele Bandkapus und Shirts…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiFrankreich und Slowenien, dann noch Legacy und Summerbreeze und die Konzertsaison ist noch lange nicht um, da reichen 1000 Euro bei weitem nicht. Frankreich hat ja schon 400 Euro mit allem gekostet…
Konzerte und Festivals kommen ja auch noch dazu…
Metaller sein ist verdammt teuer…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererKomm, du kannst mir nicht sagen das du ständig nur Gebelze hörst? 😯
Doch, vorwiegend. Also das sanfteste, was ich höre ist Manson, aber eher selten. Motörhead ist bei mir selten dran. Zur Zeit höre ich fast nur Death Metal, wenn nicht dann Black, selten Trash. Rock fast gar nicht (1 Tag AC/DC pro Jahr).
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.