Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiDas kommt bei mir bestimmt auch hin. Ich hab auch viele Bandkapus und Shirts…
Das gute ist, das der Wert (wenn man CD’s/LP’s usw. gut behandelt) höher ist als der Einkaufswert. 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
ich frage mich wie man trash schreiben kann.
das is einfach nur…boah..
und buchstaben vergessen zählt einfach nich als ausredeShaddaiDoch, vorwiegend. Also das sanfteste, was ich höre ist Manson, aber eher selten. Motörhead ist bei mir selten dran. Zur Zeit höre ich fast nur Death Metal, wenn nicht dann Black, selten Trash. Rock fast gar nicht (1 Tag AC/DC pro Jahr).
Haha, viele Leute die ich kenne würden sich eine Frau mit solchem Geschmack wünschen. :haha:
--
Cenotaphich frage mich wie man trash schreiben kann.
und buchstaben vergessen zählt einfach nich als ausredeNa du oller Trasher! :haha:
--
MurdererNur 16€? 😮
Oder fehlt da eine Null? 😉Nein, das stimmt so, bei 160 würde ich noch so rumjammern, dass ich sparen muss. Mit 50 im Monat komm ich mit meinen Anschaffungen zurande, aber das reicht ja gerade mal für die Wormwood oder ein paar gute Bücher.
btw, hört mehr Coop!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla16€ sind jedenfalls mehr als ich bekomme, muhahaha.
--
Murderer16€ sind jedenfalls mehr als ich bekomme, muhahaha.
Du kriegst aber auch Kippen und Bier von deinen Eltern, oder?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDu kriegst aber auch Kippen und Bier von deinen Eltern, oder?
Ab und zu mal ne Schachtel und wenn was los ist, wie z.B. Rofuki letztes Wochenende gibts auch mal Geld.
Aber das ist auf Dauer ja auch Scheiße, wenn man jedesmal nach Geld „betteln“ muss.--
ShaddaiFrankreich und Slowenien, dann noch Legacy und Summerbreeze und die Konzertsaison ist noch lange nicht um, da reichen 1000 Euro bei weitem nicht. Frankreich hat ja schon 400 Euro mit allem gekostet…
ok, aber ich bin ja auch jemand, der mit 20 Euro aufs Metalcamp fährt… 😆
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]MurdererAb und zu mal ne Schachtel und wenn was los ist, wie z.B. Rofuki letztes Wochenende gibts auch mal Geld.
Aber das ist auf Dauer ja auch Scheiße, wenn man jedesmal nach Geld „betteln“ muss.Muhaha, vor ein paar Monaten war meine Mutter bei mir betteln.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHi:)
Wie gets?
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NovocaineViel Glück.
Bin mal Family Guy schauen.
Alter hab ich heut beim Mathe- und Mechaniktest versagt 😆
--
Cenotaphich frage mich wie man trash schreiben kann.
und buchstaben vergessen zählt einfach nich als ausredeWeil’s sooooo lustig ist, *grins*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ploeppok, aber ich bin ja auch jemand, der mit 20 Euro aufs Metalcamp fährt… 😆
lol
NovocaineMuhaha, vor ein paar Monaten war meine Mutter bei mir betteln.
Haha, wieso das?
FrostsenseHi:)
Wie gets?
Gut du Birne. :haha:
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.