Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
MurdererGut du Birne. :haha:
Komm gibs zu, sein Generve fehlt ja schon irgendwie 😛
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
MurdererHaha, viele Leute die ich kenne würden sich eine Frau mit solchem Geschmack wünschen. :haha:
Hm, auch wenn ich CC noch nicht ganz so im Fokus hab?
ploeppok, aber ich bin ja auch jemand, der mit 20 Euro aufs Metalcamp fährt… 😆
krass.
FrostsenseHi:)
Wie gets?
Jut, ja und Dir?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHm, auch wenn ich CC noch nicht ganz so im Fokus hab?
Es geht ja nicht um mich. 😉
--
'[A.F.P.;1567992′]machen halt alternative. Hat mit Metal nix zu tun. Und das ist auch gut so.
Bei Alternative geht bei mir nur Faith No more…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]FrostsenseKomm gibs zu, sein Generve fehlt ja schon irgendwie 😛
Ja klar, man hat sich halt daran gewöhnt.
--
Wie ich gerade sehe, hab ich ja gleich Schluss. \m/
--
Murderer
Haha, wieso das?Weil ihr Lohn nicht mehr gereicht hat…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr. MackeyAlter hab ich heut beim Mathe- und Mechaniktest versagt 😆
Erzähl mal, was musstest du machen und warum hast du versagt?^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiJut, ja und Dir?
Ja es is einfach klasse alles, ich bin halt zu neugierig…aber: Hypocrisy wird sicher das Album des Jahres:) (und ich kaufs mir auch mit Sicherheit freudeschreiend am Releasetag)
@murderer: das is ja das Schlimme, an sowas gewöhnt man sich…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseHi:)
Wie gets?
:haha::haha:
hmm ich geh nochmal den Spaten schwingen ^^
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ich bin dann auch weg, tschöööööß.
--
FrostsenseJa es is einfach klasse alles, ich bin halt zu neugierig…aber: Hypocrisy wird sicher das Album des Jahres:) (und ich kaufs mir auch mit Sicherheit freudeschreiend am Releasetag)
Gerade läuft Virus zum Warmup für demnächst…hip, hip,
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineErzähl mal, was musstest du machen und warum hast du versagt?^^
Mechanik ging stark über räumliche Vorstellung, z.B du bekommst ein Bild von nem Zahnradgetriebe, und musst dann bezeichnen in welche Richtung die Zahnräder sich jeweils drehen, welches sich am schnellsten und welches sich am langsamsten dreht das ging aber noch. Richtig hässlich wurde es erst als Aufgaben dran kamen wo dir gezeichnete Bilder von 4 mit Wasser gefüllten Glaszylindern mit 3 Löchern drin…und man musste bezeichnen welcher von denen sich am schnellsten leert, bei gleicher Füllmenge Wasser…
und Mathe war von vornherein zum Scheitern verurteilt…Bruchrechnen, Geometrie, Flächenberechnung, Wurzeln ziehen…ich hatte vor 6 Jahren mit 15 das letzte Mal Mathematikunterricht und hab damals nich mal Wurzeln ziehen gelernt, das einzige was ich konnte waren die Prozentrechnungen.
War echt grausam, bin mir vorgekommen wie der letzte Trottel.
Dafür hab ich beim Morse-, Reaktions- und Rechtschreibtest abgeräumt.
Bin dann mal eben mitm Hund beim Tierarzt…
--
ShaddaiGerade läuft Virus zum Warmup für demnächst…hip, hip,
Wenn du A Taste of Extreme Divinity hörst, schmeißt du Virus in die Ecke und willst nie wieder was anderes hören.
Aber ich verrate jetz mal nix, wär ich kein armer Student, der seine CD-Einkäufe genau planen müsste, würd ichs auch noch net kennen 😛--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.