Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Und zur Not fährt man mit dem Geld was man eingenommen hat nomma zur Tanke, Bier holen.
--
ShaddaiBier? Trinkt doch eh keiner 😛
Stimmt eigentlich. Ich muss mir da ja gar keinen Kopf machen, bis Ende Oktober werd ich bestimmt nicht gesund. Nehm ich mir ein paar Flaschen alkoholfreies mit. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineStimmt eigentlich. Ich muss mir da ja gar keinen Kopf machen, bis Ende Oktober werd ich bestimmt nicht gesund. Nehm ich mir ein paar Flaschen alkoholfreies mit. 🙂
nicht gesund? Wieso?
Alkoholfrei? Such den Fehler…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1566533′]Alter was gibts beschisseneres als wenn das Bier auf so ner Party ausgeht.. Oo
Da würd ich eher vorher noch asgen die Leute sollen selber genug mitbringen.
Also, wenn ich komme (noch überleg) dann bringe ich eine Flasche Wodka oder Whisky mit, sicher ist sicher :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddainicht gesund? Wieso?
Alkoholfrei? Such den Fehler…Hatte ich dir auf dem letzten Sofa schon einmal erläutert, wenn ich mich nicht irre. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1566533′]Alter was gibts beschisseneres als wenn das Bier auf so ner Party ausgeht.. Oo
Da würd ich eher vorher noch asgen die Leute sollen selber genug mitbringen.
Sag ich ja! Zur Not lieber noch paar Flaschen im Rucksack mitnehmen.
--
NovocaineHatte ich dir auf dem letzten Sofa schon einmal erläutert, wenn ich mich nicht irre. 😐
Echt? Öh, scheiss Alzheimer…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Jut Jungs, bin pennen!
--
ShaddaiEcht? Öh, scheiss Alzheimer…
Hab ne Hepatitis B und warte noch, ob die nun von alleine ausheilt oder ich die ewig an der Backe hab.
Nacht @ Murderer.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHab ne Hepatitis B und warte noch, ob die nun von alleine ausheilt oder ich die ewig an der Backe hab.
Nacht @ Murderer.
Ich würde es mit Homöopathie probieren, dann geht’s bestimmt schneller.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiIch würde es mit Homöopathie probieren, dann geht’s bestimmt schneller.
Erklärung bitte?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch schleich mich auch mal
Schönen Abend noch ihr 2 😈
--
NovocaineErklärung bitte?
Schüsslersalze, irgendwelche Globuli oder Goboli und Vitamine, Mineralien und so Zeug. Da gibt’s bestimmt irgendwo einen Arzt, der Dir da Tipps geben kann.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.