Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Gruftfroschich hasse mein Leben.
Willkommen im Club.
Was los bei dir?
p.s. das Metavari Album ist zum heulen (ja ich weiss, schwul) schön
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Shaft2Alice.
♥♥♥
GruftfroschEuch hab ich alle unglaublich lieb.
Igitt:o
Das is ja gräßlich 😛
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseIgitt:o
Das is ja gräßlich 😛
Kann man wohl so stehen lassen…
@tim Saustarker Song! Wobei es da bessere von ihm gibt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGruftfroschNico Virus :haha:
Ich denk, dem gehts gut!? 😕
Ardor vom VenushügelWeiß ich doch, weiß ich doch. 😉
Ihr scheiss Psychologen immer…:haha:
Ach pff..dir hats noch nie geschadet, dass ich das studieren will. :haha:
Gruftfrosch*knuddel*:)
Ich hasse ja nur mein leben. Euch hab ich alle unglaublich lieb.<333333
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ach pff..dir hats noch nie geschadet, dass ich das studieren will. :haha:
Doch. Ich kann dich nie anlügen, weil du es eh nach 5 Minuten wüsstest. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGruftfrosch
Nun ja…Mein kleines Pony is natürlich schon sehr Metal…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Shaft2ja manche Router warn echt Komplex aber da hatten wir anleitung für die gängigsten und konnten das durch gehen, hat was nicht funktioniert konnten wir zu den richtigen geeks in die technik weiter leiten. zu 90% kam die kunden dann mit router online.
Ja Fritz.box ist wirklich sehr einfach aber es ist halt für faule menschen gedacht die sich damit nicht auskennen. was natürlich vorteil ist. Es gibt sogar fritz boxen die programmieren den w-lan stick für dich du steckst ihn rein drückst in der router software ne knopf und er richten den w-lan stick ein.
Ja, WPS.
Für erfahrene Anwender sind Fritzboxen aber nix. Teuer sind sie auch noch…
Und es gibt welche, die kein TR-069 beherrschen, was wiederrum für Ahnungslose scheisse ist.Aber ich kling mich hier jetzt aus – bis bald.
Ardor vom VenushügelDoch. Ich kann dich nie anlügen, weil du es eh nach 5 Minuten wüsstest. :haha:
Ja, weil ich sowas merke. ^^
Meine Gefühl trügt mich eigentlich fast nie.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFrostsenseNun ja…Mein kleines Pony is natürlich schon sehr Metal…
Das einzige, was da Metal ist, sind die Hufeisen.
HellcommanderAber ich kling mich hier jetzt aus – bis bald.
Machs gut!
--
Musiksammlung RYMTschö Hellcomander.
@ Samira:
Doch dem gehts gut. Das ist ja das Problem, ihm gehts gut und allen anderen schlecht. Da muss ein zusammenhang bestehen.--
The birch tree... in winter Last.FMArdor vom VenushügelDas einzige, was da Metal ist, sind die Hufeisen.
naja immerhin…ich meine hast DU Hufeisen?;-)
Ich geh auch, hab keinen Bock mehr, das hier ist doch alles so sinnlos, ich muss nachdenken über den Sinn des Lebens und wo ich meine Senftube hinhab…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Frostsensenaja immerhin…ich meine hast DU Hufeisen?;-)
Sinn des LebensNein, ich hab ne fette Goldkette. *blingbling*
Wieviele Straßen muss ein Mensch ablaufen?
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.