Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom Venushügel
Moin Diggerchen, was läuft?vorrangig meine nase im moment.
im tv dann life.und bei dir?
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ardor vom Venushügelhaha, stimmt. 😆
How many times must a man walk down
before you can call him a manSo ähnlich wars doch, oder? :haha.
How many roads must a man walk down
before you call him a man?:haha:
Glatte 1 in der Liedleistungskontrolle <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch freu mich so auf den Herbst und Winter.
--
The birch tree... in winter Last.FM'[A.F.P.;1568751′]Du Teufel! Dämon! Aaaaarghsl
Brrraaaaaaat
:aah:
'[A.F.P.;1568751′]Du Teufel! Dämon! Aaaaarghsl
Brrraaaaaaat
*Weihwasser reich*
*WoiWasser trink*--
The birch tree... in winter Last.FMCenotaphvorrangig meine nase im moment.
Ach, Grippe? Gute Besserung.
Hier is absolut nix los im Moment, werd wohl auch so in 20-25 Minuten gehn, will nur noch die Houses of the Holy fertig hörn.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMtim und tom, ihr seid wichser. ich wollte meine neuen cds hören, jetzt läuft prez.
--
GruftfroschIch freu mich so auf den Herbst und Winter.
Herbst ja, Winter nein. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelAch, Grippe? Gute Besserung..
nich wirklich grippe.
aber halt bissel kränkelnd.
hindert mich leider daran morgen ins studio zu gehen weil es sich dummerweise genau jetzt mal auf die stimme niederschlägt.'[A.F.P.;1568759′]da wird bei mir eh wieder die Farsot.-Agalloch-Manie ausbrechen..
Rat mal was beides gerade in meiner Playlist ist
--
The birch tree... in winter Last.FMschnibbeltim und tom, ihr seid wichser. ich wollte meine neuen cds hören, jetzt läuft prez.
♥
'[A.F.P.;1568759′]da wird bei mir eh wieder die Farsot.-Agalloch-Manie ausbrechen..
Bei mir Agalloch und Nocte. Aber vorallem Agalloch. Und die „DamnatioN“ von opeth wird wieder häufiger laufen.
_Samira_Herbst ja, Winter nein. ^^
Herbst ja, Winter JAAAAAAAAAAAAA <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCenotaphnich wirklich grippe.
aber halt bissel kränkelnd.
hindert mich leider daran morgen ins studio zu gehen weil es sich dummerweise genau jetzt mal auf die stimme niederschlägt.stimmt, hast mir ja vorhin schon erzählt…^^
--
Musiksammlung RYMGruftfroschRat mal was beides gerade in meiner Playlist ist
municipal waste und toxik holocaust?
--
-
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.