Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
'[A.F.P.;1568843′]Das hätt ich auch nie behauptet
ich wollte dich nur anstacheln 😉
--
'[A.F.P.;1568845′]was is los?
Ach.. ich war seit Ewigkeiten mal wieder im wkw – hatte 7 Anfragen von irgendwelchen DiscoProlls die ich nicht kenne und 2 Nachrichten mit „Hübsches Mädel“
…
Die geh’n mir aufn Nerv. Die im Studi sind noch schlimmer.. da bekommste Anfragen oder wirst grundlos gegruschelt (was sowieso an sich schon voll dämlich ist) und wenn du dann fragst warum kommt nur „Na ich fand dich hübsch/geil und wollt dich kennenlernen. :)“Da dek ich mir echt jedes Mal nur – Flachwichser ey.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologingalgenhumor!
--
Boah, bin ich vorhin erstmal eingepennt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Ach.. ich war seit Ewigkeiten mal wieder im wkw – hatte 7 Anfragen von irgendwelchen DiscoProlls die ich nicht kenne und 2 Nachrichten mit „Hübsches Mädel“
…
Die geh’n mir aufn Nerv. Die im Studi sind noch schlimmer.. da bekommste Anfragen oder wirst grundlos gegruschelt (was sowieso an sich schon voll dämlich ist) und wenn du dann fragst warum kommt nur „Na ich fand dich hübsch/geil und wollt dich kennenlernen. :)“Da dek ich mir echt jedes Mal nur – Flachwichser ey.
Pff, ich hab die ganzen komischen VZ Teile eh nicht. Nur Myspace und das is schon dämlich genug ^^
Aber halt gut um Sachen zu planen.
Ich versteh meine Englischhausaufgabe nicht.
--
The birch tree... in winter Last.FM'[A.F.P.;1568859′]Pff, ich hab die ganzen komischen VZ Teile eh nicht. Nur Myspace und das is schon dämlich genug ^^
Aber halt gut um Sachen zu planen.
Es hat ja auch Vorteile, so ists ja nun nicht. Gerade über Studi kann ich gut mit Leuten in Kontakt bleiben, die ich nicht mehr so oft seh.
Aber diese Anbaggereien nerven halt.Ich mach mich dann auch mal weg.
Nacht Jungs.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGruftfroschIch versteh meine Englischhausaufgabe nicht.
Was hastn auf?
--
Plüschhase & P4ologinUnd warum dauert das Saugen der Prezident Sachen gefühlte 3000 Jahre?
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschUnd warum dauert das Saugen der Prezident Sachen gefühlte 3000 Jahre?
<3 you do good.
--
_Samira_Es hat ja auch Vorteile, so ists ja nun nicht. Gerade über Studi kann ich gut mit Leuten in Kontakt bleiben, die ich nicht mehr so oft seh.
Aber diese Anbaggereien nerven halt.Ich mach mich dann auch mal weg.
Nacht Jungs.Jo, für sowas isses sicher gut. Trotzdem brauch ichs net ^^
GruftfroschUnd warum dauert das Saugen der Prezident Sachen gefühlte 3000 Jahre?
Oo Bei mir gings total schnell gerade
_Samira_Was hastn auf?
Einen Arbeitsauftrag bei dem ich keine Ahnung hab was sie von mir will
--
The birch tree... in winter Last.FM -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.