Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Prost (Weizen).
--
'[A.F.P.;1568904′]Prost! (Oettinger)
Ich sauf mich heute voll, brauch das, *prost again*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TalvisotaProst (Weizen).
Prost, Rotwein > Weizen, hähä…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiIch sauf mich heute voll, brauch das, *prost again*
Wieso brauchst du das?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1568908′]Tobi! Was geht?
Hej, ich bin auf der schwäbischen Alb inder Zivischule und die ganzen Bollos sind grad saufen in Tübingen und ich schau DIE FLIEGE II und trink Weizen. Geht also gut.:haha:
Und selbst ?
--
ShaddaiProst, Rotwein > Weizen, hähä…
'[A.F.P.;1568893′]Uiuiui das alte Prezident Zeug ist ja wirklich genau so großartig. Wie soll ich mich so denn nur demnächst ins neue DI-Album reinhören? 😥
Na das merkst du aber bald. 😆 Ich glaub der Typ hat nicht einen schlechten Track gemacht.
Was ist DI ?
--
'[A.F.P.;1568912′]wasn los?
NovocaineWieso brauchst du das?
ich schlaf gerade nicht so gut, weil ich ständig so viele Gedanken habe und saufen hilft einfach. Hypocrisy ist genial…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TalvisotaHej, ich bin auf der schwäbischen Alb inder Zivischule und die ganzen Bollos sind grad saufen in Tübingen und ich schau DIE FLIEGE II und trink Weizen. Geht also gut.:haha:
Und selbst ?
Joa, bei mir is grad alles n bisschen verpeilt. Aber an sich gehts mir gut.
Oh Gott ist dieses Bier ekelhaft. Baaaaaah
TalvisotaNa das merkst du aber bald. 😆 Ich glaub der Typ hat nicht einen schlechten Track gemacht.
Was ist DI ?
TalvisotaHej, ich bin auf der schwäbischen Alb inder Zivischule und die ganzen Bollos sind grad saufen in Tübingen und ich schau DIE FLIEGE II und trink Weizen. Geht also gut.:haha:
Der Film is mal schlecht.
'[A.F.P.;1568917′]http://www.youtube.com/watch?v=3zNjQecyjE8
bei meinem Pegel, verstehe ich kein English mehr und Hypocrisy ist auch zu laut, *bang, bang*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1568920’Oh Gott ist dieses Bier ekelhaft. Baaaaaah
Bier < Wein < Whiskey < Wodka :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Das ist nicht witzig!, Gebolze? Sehr gerne!, LAZRtag > Helloween, Nerd Thread, Niveaulimbo, Sofa der Freude, Wienermobil
Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.