Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,201 bis 1,215 (von insgesamt 3,008)
  • Autor

A.F.P.

Shaddai

Bier < Wein < Whiskey < Wodka :haha: Whiskey>Bier>Rest.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #5629811  | PERMALINK

Talvisota

'[A.F.P.;1568920′]Joa, bei mir is grad alles n bisschen verpeilt. Aber an sich gehts mir gut.

Oh Gott ist dieses Bier ekelhaft. Baaaaaah

Inwiefern verpeilt ? Was für Bier ?

Hier ist Youtube blockiert, aber ich nehm mal an, DI ist Despised Icon, oder ?

--

#5629813  | PERMALINK

A.F.P.

TalvisotaInwiefern verpeilt ? Was für Bier ?

Hier ist Youtube blockiert, aber ich nehm mal an, DI ist Despised Icon, oder ?

Naja alles. Weibers und so wie immer halt. Aber nich schlimm.

Richtig.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5629815  | PERMALINK

Shaddai

'[A.F.P.;1568928′]Whiskey>Bier>Rest.

Da fehlt Wein *prost*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5629817  | PERMALINK

Talvisota

'[A.F.P.;1568931′]Naja alles. Weibers und so wie immer halt. Aber nich schlimm.

Richtig.

Du und Gefühlschaos ? 😈

Ist die DI gut ? Im November kommt diese epische Deathcore-Tour mit DI, As Blood Runs Black usw. nach KA und ich überleg ob ich hinsoll.

--

#5629819  | PERMALINK

Talvisota

'[A.F.P.;1568931′]Naja alles. Weibers und so wie immer halt. Aber nich schlimm.

Richtig.

Du und Gefühlschaos ? 😈

Ist die DI gut ? Im November kommt diese epische Deathcore-Tour mit DI, As Blood Runs Black usw. nach KA und ich überleg ob ich hin soll.

--

#5629821  | PERMALINK

A.F.P.

Wein fehlt nie.

--

#5629823  | PERMALINK

Talvisota

Boah, leck mich fett ist der Film mies…

--

#5629825  | PERMALINK

Shaddai

TalvisotaBoah, leck mich fett ist der Film mies…

Sach ich doch. *prost*

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5629827  | PERMALINK

Shaddai

'[A.F.P.;1568935′]Wein fehlt nie.

*prost*

--

#5629829  | PERMALINK

A.F.P.

TalvisotaDu und Gefühlschaos ? 😈

Ist die DI gut ? Im November kommt diese epische Deathcore-Tour mit DI, As Blood Runs Black usw. nach KA und ich überleg ob ich hin soll.

Wichser! :haha:

Naja hab eben erst einen Durchlauf bisher hinter mir, weil mich eben gerade Prezident wieder so umbumst und v.a. auch between the buried and me in ihren Bann gezogen haben und ich mich nicht wirklich auf DI konzentrieren kann. Aber Ich find sie bisher schon ziemlich stark, leider nicht so gut wie der Vorgänger.

Auf die Kirmes-Tournee hab ich nciht wirklich Bock, das war letztes Jahr schon sehr stressig. Wobei ich unbedingt Architects und DI wieder sehen will.. naja mal sehen.

--

#5629831  | PERMALINK

A.F.P.

TalvisotaBoah, leck mich fett ist der Film mies…

Die Fliege sagt mir zwar was, kanns gerade aber null zuordnen..

--

#5629833  | PERMALINK

Talvisota

'[A.F.P.;1568941′]Wichser! :haha:

Naja hab eben erst einen Durchlauf bisher hinter mir, weil mich eben gerade Prezident wieder so umbumst und v.a. auch between the buried and me in ihren Bann gezogen haben und ich mich nicht wirklich auf DI konzentrieren kann. Aber Ich find sie bisher schon ziemlich stark, leider nicht so gut wie der Vorgänger.

Auf die Kirmes-Tournee hab ich nciht wirklich Bock, das war letztes Jahr schon sehr stressig. Wobei ich unbedingt Architects und DI wieder sehen will.. naja mal sehen.

Kein Grund, Kraftausdrücke auszupacken, Keule. :haha: Aber warst du nicht immer Mr. “Ich bin Single und feiers !!!!!11111“ ???

Hab mir auch nach längerer Pause letzte Woche wieder die ganze Prezident-Disco aufn MP3er gehauen und bin ebenfalls wieder schwer im Fieber. 🙂

--

#5629835  | PERMALINK

A.F.P.

TalvisotaKein Grund, Kraftausdrücke auszupacken, Keule. :haha: Aber warst du nicht immer Mr. “Ich bin Single und feiers !!!!!11111“ ???

Hab mir auch nach längerer Pause letzte Woche wieder die ganze Prezident-Disco aufn MP3er gehauen und bin ebenfalls wieder schwer im Fieber. 🙂

Jo der war ich und wärs mittlerweile gerne wieder :haha:

Der Mann zieht einen einfach unausweichlich in seinen Bann 🙁

--

#5629837  | PERMALINK

Talvisota

'[A.F.P.;1568942′]Die Fliege sagt mir zwar was, kanns gerade aber null zuordnen..

Ein Wissenschaftler experimentiert mit so ner Art Beamer und beamt sich selbst und ne Fliege und mutiert zum Monster. Im unsäglichen Sequel führt sein Spross die Experimente fort… :haha: Mieeeeeeeeeeees.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,201 bis 1,215 (von insgesamt 3,008)

Das Thema „Sofa 273 – Huuuu-wuiiiiiii!“ ist für neue Antworten geschlossen.